Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

A6o 3bet oop

4 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
87 Ansichten

No-Limit Hold'em, $0.20 BB (6 handed)

Hero (BB) ($20)
UTG ($29.94)
MP ($21.63)
CO ($20)
Button ($20.45)
SB ($20)

Preflop: Hero is BB with 6, A
2 folds, CO bets $0.70, 2 folds, Hero raises $2.40, CO calls $1.90

Flop: ($5.30) Q, 5, 5 (2 players)
Hero ?

V.: 21/19/2 - 56 hands

V. or/ auf die ersten Hände recht aktiv vom CO und kann auch auf 3bets folden. Auf dem flop sehe ich ihn hier nicht viel folden ich kenne auch seine FtoCbet Freq. nicht. Er wird hier seine pockets, AK, AQ, Qx nicht folden vllt. sowas wie T9s oder AJ die range ist mir aber zu klein.
Sehe hier c/f als beste Option an.?

Antwort
Zitat
3 Antworten
testgfd
Beigetreten: 23.06.2008
Oldschool Grinder

Warum genau 3bettest du mit A6?
Auf dem Flop ist ne cbet halt standard und am turn c/f.
Mit A6 kommst du natürlich auch mit nem A in schwierige spots, welche schlechtere hand zahlt dich denn auf Axx aus?

Antwort
Zitat
_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

In erster linie ist das eine bluff 3bet um herauszufinden wie V. darauf reagiert, ob er 4bet, fold oder call spielt. Da er recht aktiv war muss er hier schon einiges folden. Wenn jetzt das Argument kommt, aber warum dann nicht mit Händen wie xx?

Ich spiele hier den Gegner und werde nicht 10x folden bis ich eine Hand bekomme die ich 3betten kann, auf eine 4bet aber ohnehin wieder folden muss. Dazu kommt, dass V. mich auch nicht kennt und ich hier meistens erstmal credit bekomme. Ich werde natürlich nicht anfangen dann jede Hand gegen ihn zu 3betten...

Die cbet auf diesen Boards gefällt mir mittlerweile nicht mehr so gut, da die heutigen Pokerspieler einfach wissen das ich oft auch nichts habe usw. Wenn das board nun 855 kommt kann ich hier eine cbet vertreten und dann den turn auf jede broadway 2nd barreln.

Das sind so meine Gedankengänge dazu. Lass mich aber gern eines besseren Belehren, dazu bin ich ja in diesem Forum.

Antwort
Zitat
dezi
Beigetreten: 13.11.2006
Oldschool Grinder

Original von Maximus1349
Ich spiele hier den Gegner und werde nicht 10x folden bis ich eine Hand bekomme

warum dann nicht einfach cbet + ballern? mal schauen was er macht.... sry, aber deine begründung hinkt irgendwie. was hast du denn hier jetzt für eine info gewonnen? es ist ja weniger die frage ob er 3bets callen/raisen/folden kann, sondern womit/in welchen freq er dies tut.... deshalb finde ich testgfds frage/ansatz schon berechtigt.

wenn du berechtigte annahmen dazu hast/hättest!, dass er oft genug auf deine 3bet pre foldet, ist das ja in ordnung. dann ist das play bereits per se +ev.
flop kann man ohne reads u infos abschließend halt schwer beurteilen. KQ, AQ liegt in seiner range... aber kleinere pp, sc u broadways ohne fd werden ohne history meist erstmal folden. cbet geht imo schon in ordnung.

Antwort
Zitat
Teilen: