Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] a7s aus bb, board aa

5 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
87 Ansichten

Wieder ich ;)

0,25/0,5 No-Limit Hold'em (9 handed)
Hand recorder used for this poker hand: PokerStrategy Elephant 0.49 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is BB with A♥, 7♥
2 folds, MP1 calls $0,50, 5 folds, Hero checks.

Flop: ($1,25) 3♠, A♦, 4♦ (2 players)
Hero checks, MP1 checks.

Turn: ($1,25) A♣ (2 players)
Hero checks, MP1 bets $1,00, Hero raises to $3,00 , MP1 raises to $7,50, Hero raises to $9,50 (All-In), MP1 calls $2,00.

River: ($20,25) 6♣

Final Pot: $20,25

Meine Fragen:
1. auf dem Flop wollte ich eigentlich c/f spielen ; bet besser?
2. auf turn dann c/r, besser gleich bet? dann wenn schon c/r raise höhe zu niedrig, oder?
3. nach dem er mich auf dem Turn nochmal geraised hat wusst ich das ich hinten bin, wollt aber trotzdem pushen um zu sehen womit der so limpt ;)
ich weis sollte man nicht machen, aber immerhin hätte ich doch vorne sein können+ paar outs auf split/fh... Btw: er hatte ak; toller limp...

4 Antworten

1.)äh ich bette das TP im limped pot Heads Up, wenn er raised kommts weg.

2.) Ich donke das, weil er mit pp noch callt. und wenn er den flop behind checkt, warum sollte er den Turn betten?

3.) Du hast keine FE bei dem Push

lryyyyyy
Beigetreten: 15.12.2007

Original von aven
1.)äh ich bette das TP im limped pot Heads Up, wenn er raised kommts weg.

2.) Ich donke das, weil er mit pp noch callt. und wenn er den flop behind checkt, warum sollte er den Turn betten?

3.) Du hast keine FE bei dem Push

flop b/f
am turn komme ich nicht mehr davon runter... aber da ich Value von schlechteren Händen will spiele ich b/r .. Ein c/r ist imo zu offensichtlich.

abzupfer
Beigetreten: 13.04.2006

1) die Limp-Range ist eigentlich mehr Pocketpairs und suited connectors, ab und zu Ax. Dagegen seh ich mich hier am Flop eigentlich vorn und bette.

Turn würde ich auch betten, er könnte durchaus einen Draw haben (auf die Straight oder den Flush.

Dass man das am Turn noch profitabel folden kann, glaub ich nicht.

primorac
Beigetreten: 06.04.2007

b/f Flop
bet/push Turn.

Teilen: