Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

A8 3 barrel bluff

3 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
62 Ansichten

PokerStars Zoom No-Limit Hold'em, $0.25 BB (6 handed) - PokerStars Converter Tool from http://www.flopturnriver.com

Button ($14.81)
SB ($12.05)
BB ($32.70)
UTG ($14.66)
MP ($49.71)
Hero (CO) ($28.28)

Preflop: Hero is CO with 8, A
2 folds, Hero bets $0.62, 2 folds, BB calls $0.37

Flop: ($1.34) Q, 4, 7 (2 players)
BB checks, Hero bets $0.70, BB calls $0.70

Turn: ($2.74) 10 (2 players)
BB checks, Hero bets $1.80, BB calls $1.80

River: ($6.34) J (2 players)
BB checks, Hero bets $4, 1 fold

Total pot: $6.34 | Rake: $0.29

Von Villain hatte ich 17 hände 41/29.
Die Flopbet sollte standard sein, die turnbet ist dann gegen den möglichen FD knapp zu klein gehalten. Am River sehe ich ihn keine Q mehr folden, höchstens die geplatzten FD Kombinationen auch mit pair sowie 76 in :club: . KJ wird sicher auch nicht folden.

Ohne jetzt alle Combos auszuzählen würde ich sagen ist die Riverbet eher schlecht als gut. :f_mad:

Antwort
Zitat
2 Antworten
MiiWiin
Beigetreten: 01.03.2007
Elite Grinder

Ich finde die Riverbet gar nicht so verkehrt.

Du sagst Qx foldet da nicht mehr - gilt das nicht eher für den Turn?

Qx wird wohl eher am Turn callen als am River, wo immerhin auch AK ankommt, eine Hand die du durchaus mal durchbluffen könntest.

Villain ist nahezu unknown, die erste Tendenz deutet jetzt nicht auf einen Spieler hin den man häufig bluffen sollte.

Aber ich finde es wichtig 3 Barrel-Bluffs drauf zu haben, Turnbet muss nicht sein, aber die Konsequenz am River finde ich gar nicht schlecht. Kann mir durchaus vorstellen dass selbst KQ foldet, auf jeden Fall aber Draws (mit evtl. Hit).

Warum sollte KJ am River auftauchen? Callt er dass am Flop OOP? Denke aber schon dass KJ am River folden kann, wenn er denn jemals da hin kommt.

Antwort
Zitat
_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Ja gut, da ist wohl nur der KJ in Kreuz, den Turn sollten wir durchaus IP nur behind checken, danke für die gedankenstütze :)

Antwort
Zitat
Teilen: