Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

JJ vs 5-Bet

8 Beiträge
7 Benutzer
0 Reactions
139 Ansichten

PokerStars Zoom No-Limit Hold'em, $0.25 BB (6 handed) - PokerStars Converter Tool from http://www.flopturnriver.com

Button ($30.74)
SB ($30.60)
BB ($25)
UTG ($15.45)
MP ($49.69)
Hero (CO) ($29.15)

Preflop: Hero is CO with J, J
2 folds, Hero bets $0.62, Button raises to $1.49, SB calls $1.39, 1 fold, Hero raises to $4, Button raises to $6.51, 1 fold, Hero calls $2.51

Flop: ($14.76) 9, 8, 5 (2 players)
Hero checks, Button bets $13.50, Hero folds

Total pot: $14.76 | Rake: $0.66

Beide Gegner unknown.
Preflop bin ich mir nicht sicher ob die die beste Line gewählt habe. Ich würde JJ nur ungern gegen multiway spielen, daher entschließe ich mich zum 4bet-squeeze.
Auf die doch sehr kleine 5-bet entschließe ich mich auf Grund des großen Reststacks und der kleinen Pododds mehr oder weniger unter Vorbehalt zu callen.
Am Flop möchte ich wie gewohnt nicht donken und entschließe mich auf seine relativ Große Flopbet zu folden.

Ich sehe hier einfach so oft QQ+ in seiner Range, preflop habe ich mehr oder weniger auf Setvalue gecalled. Ich weiss, wenn wir auf diesem Flop JJ nicht shoven, dann sollten wir es gleich mucken, doch oben genannten Gründe "leicht Deep, ~5:1 Pododds" überreden mich hier immer wieder diese Line zu spielen.
Seht ihr hier ein potentiellen leak? Würdet ihr eventuell preflop nur callen ?

Antwort
Zitat
7 Antworten
Walclol
Beigetreten: 30.03.2009
Elite Grinder

entweder 4bette ich größer pre und gehe auch broke. co vs bu wird tlw schon sehr aggressiv gespielt. finde das play besser als die 3bet zu callen und 3 handed postflop zu spielen.

as played folde ich den flop nicht mehr. so deep seid ihr nicht, dass deine intention ein setvalue call zu machen sinn macht.

deshalb ship ich meine overpair am flop dann.

Antwort
Zitat
Findblisch
Beigetreten: 04.05.2013
PokerStrategist

Da du die kleine 5bet flattest, war der Plan zu 4bet/folden?! Das ist vs unkown das schlimmste was du machen kannst da imo.

Entweder 4bet/shove oder die 3bet flatten.

Fürs flatten kriegen wir halt sehr gute Odds und haben gute relative Posi.

Sollen die SH Cracks mal sagen, was sie bevorzugen würden, da bin ich bisl raus aus der Materie welche Line man eher nehmen sollte.

Antwort
Zitat
MisterSnS
Beigetreten: 09.11.2011
Oldschool Grinder

Original von Findblisch
Da du die kleine 5bet flattest, war der Plan zu 4bet/folden?! Das ist vs unkown das schlimmste was du machen kannst da imo.

Entweder 4bet/shove oder die 3bet flatten.

Fürs flatten kriegen wir halt sehr gute Odds und haben gute relative Posi.

Sollen die SH Cracks mal sagen, was sie bevorzugen würden, da bin ich bisl raus aus der Materie welche Line man eher nehmen sollte.

Seh ich genauso. Gegen unknown lässt sich die Hand allerdings sehr gut auf overpair/setvalue callen. Da wir Villain nicht kennen, und auch nichts über seine min3bettingrange wissen, will ich hier nicht unnötig broken.

Musst dir mal überlegen, warum du 4bet/fold spielen wolltest. Und warum gerade JJ?

Antwort
Zitat
TyCobb
Beigetreten: 30.03.2006
Elite Grinder

easy call pre auf die 3-bet

Antwort
Zitat
bulldozzer7
Beigetreten: 07.11.2010
Elite Grinder

Kommt auf Villains tendencys an.(3betwert/4betwert) um zu bewerten wie aggro er in dem Spot sein kann. wenn ich mich jedoch dazu entscheide JJ zu 4betten , dann nur weil ich 4bet/brokekomme was wolle spielen will.
Das halte ich in der Situation auch default für die beste line, solange der button keine nit ist.
as played kannst du den flop nich folden

Antwort
Zitat
Wamaroa
Beigetreten: 13.11.2006
BlackMember

Hi,

entweder 4bet/call oder den squeeze flatten, finde 4bet/fold auch echt schlecht mit JJ. DAs kannste mit A3s oder sowas machen. Ansonsten spricht hier reicn gar nichts dagegen den squeeze mit JJ zu callen.

mfg

Antwort
Zitat
_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Merci beaucoup :f_p:

Antwort
Zitat
Teilen: