Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] A8o im blindbattle

4 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
65 Ansichten

Full Tilt Poker $50.00 No Limit Hold'em - 4 players - View hand 471946
The Official DeucesCracked.com Hand History Converter

CO: $12.25
BTN: $85.35
SB: $52.25
Hero (BB): $53.25

Pre Flop: ($0.75) Hero is BB with 8 :spade: A :diamond:
2 folds, SB raises to $1.50, Hero raises to $4.50, SB calls $3

Flop: ($9.00) 3 :heart: 7 :spade: 3 :club: (2 players)
SB checks, Hero checks

Turn: ($9.00) 5 :heart: (2 players)
SB bets $6.00, Hero raises to $16.75, SB folds

Villain ist sehr aktiv und raised fast jeden SB open. Daher erlaube ich mir hjier mit A8o zu 3betten.

auf diesem flop wollte ich keine cb machen, weil ich glaube, dass er oft bluff 3betten kann. daher checke ich behind.
der turn ändert nicht viel am board. daher glaube ich, dass villain mit einer sehr weiten range, inkl overcards betten wird.
ist meine bluff 3bet am turn vertretbar oder ist das völlig idiotisch? :)

3 Antworten
Schorscheee
Beigetreten: 09.06.2007
Elite Grinder

Willst du pre bluff- oder value3betten? Ich find den Flop im blindbattle garnicht mal so schlecht, weil im SB auch sehr viele broadways OOP auf 3bets gecalled werden, weil die Equity zu schade ist um sie preflop per 4bet in einen Bluff zu verwandeln.

As played verstehe ich nicht wieso du ihn am Turn raised, wenn du denkst er blufft. Ein call wäre doch dann die logische Konsequenz. ?( Vorallem sagst du ja, dass er wohl eine schlechtere range als du hat, wieso also fängst du an zu bluffen?

Wamaroa
Beigetreten: 13.11.2006
BlackMember

Was genau reppst du eigentlich? Raist du JJ am Turn und wenn ja warum?

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

hm..... ich weiß nicht, ob meine begründung sinn macht.

Am turn calle ich nicht, weil ich vielleicht einige karten am river nicht sehen will, worauf er nochmal barreln kann. (T,J,Q,K) Ich glaube, wenn ich ihn raise, foldet er trotzdem overcards (A9, AT, AJ und ganz selten auch AQ, was mich ja dominiert), auch wenn er oft davon ausgeht,dass ich hier bluffen kann.

Was kann ich hier reppen? hmm........... 77,55, und TT+, wenn ich nen fancy play machen will. aber ich wüsste nicht ob ich sowas oft machen würde.

naja meine erklärung ist verdammt schwammig und bin auch nicht überzeugt von dem was ich hier schreibe. :-/

Teilen: