Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] NL5 - KK auf AJTTK Board

4 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
145 Ansichten

Poker Stars $0.02/$0.05 No Limit Hold'em - 6 players
The Official 2+2 Hand Converter Powered By DeucesCracked.com

STATS: VPIP / PFR / AF - WTS / HANDS

CO: $6.00
BTN: $10.00
SB: $6.66
Hero (BB): $5.00
UTG: $8.81 (74 / 11 / 3 - 49 / 53)
MP: $6.49

CO posts a big blind ($0.05)

Pre Flop: ($0.12) Hero is BB with K♣ K♥
UTG calls $0.05, 1 fold, CO checks, 1 fold, SB calls $0.03, Hero raises to $0.35, UTG calls $0.30, 2 folds

Flop: ($0.80) A♠ J♠ T♥ (2 players)
Hero bets $0.70, UTG calls $0.70

Turn: ($2.20) T♠ (2 players)
Hero checks, UTG bets $0.25, Hero calls $0.25

River: ($2.70) K♦ (2 players)
Hero bets $1.95, UTG folds

Final Pot: $2.70

Ist die Hand so spielbar?
Flop, auch wenn das Board ecklig ist, eine conti. Called Villain habe ich am Turn eine unschöne Entscheidung. Er kann auf nem Ax hocken, einem Flush Draw, einer fertigen Straße, einem Straight Draw und jeglichen Kombinationen aus den möglichen made Hands + Draws.

Nachdem am Turn der FD ankommt entschied ich mich eigentlich c/f zu spielen, da ich wenig Hände in Villains Range sehe, die ich zum folden bekomme. Und da ich nicht wirklich viele Redraw Möglichkeiten habe, hielt ich c/f für ok...auf diese knappe 1/10 PS Bet wollt ich meine Hand dann aber doch nicht weglegen, so günstig wollte ich ihn mich nicht aus der Hand drängen lassen.

Am River kommt dann natürlich die best card an. Geht die donk in Ordnung? Eventuell höher / niedriger betten?

3 Antworten
Pokerhontaz
Beigetreten: 26.09.2006
Oldschool Grinder

ja denke die hand geht so in ordnung. ka ob man hier nen bluff induce kann.. ist halt schon ne harte scarecard falls er die Q nicht hält und flush oder straight wird er auf die donk nicht weglegen.. denke geht klar

laky9
Beigetreten: 11.09.2007
PokerStrategist

ich würde 1/2 pot spielen u. hoffen das er mit 2 pair noch zahlt u. den rest shipped

torytrae
Beigetreten: 07.01.2008
PokerStrategist

Ja finde ich ok so. PF klar. Flop spiel ich auch an for value - er kann hier mit genug GS + FDs callen.

Turn check ist ok auf die Karte.

River auch gut, hier gehts dann rein wenn möglich.

Teilen: