Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] A8o - Two Pair

6 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
348 Ansichten

Hand converted with online PokerStrategy.com hand converter:

Hand abspielen

$0.02/$0.05 No-Limit Hold'em (6 handed)

Known players:
[tg]CO$5.60:///////;BU$14.46:///////;SB$5.62:///////;BB$5.05:///////;MP2$1.94:///////;MP3 (Hero)$4.67:///////;[/tg]

Preflop: Hero is MP3 with A:d, 8:h.
MP2 folds, Hero raises to $0.20, CO folds, BU calls $0.20, SB calls $0.18, BB folds.

Flop: ($0.65) A:c, 5:d, 8:c (3 players)
SB checks, Hero bets $0.46, BU calls $0.46, SB calls $0.46.

Turn: ($2.03) 7:d (3 players)
SB checks, Hero bets $0.96, BU calls $0.96, SB folds.

River: ($3.95) 9:c (2 players)
Hero checks, BU bets $3.05, Hero ???

SB ist VPIP: 28, PFR: 19, 3B: 13, AF: 0.5, Hands: 32
BU ist 25/20/1.7/71 VPIP/PFR/AF/WTSD bei 25 Händen

Mein Raise preflop war etwas eher loose für mich, aber ich wollte nach langer Zeit auch mal was tun.

Flop: OK getroffen, gut! SB checkt und ich setze 75% des Pott. Beide callen, da werde ich erstmal nicht schlau draus, Beide auf Draw?

Turn: Diesmal setze ich 50%, nachdem SB wieder checkt, trau ich ihm auch nicht so recht was zu. BU callt. Evtl immer noch draw..

River: Diesmal Misstrauisch checke ich, in der Hoffnung BU checkt ebenfalls.

Viele Hände habe ich ja nun noch nicht vom BU, vertrau den Daten also so lala.

Im Prinzip hänge ich hier an meiner Hand, aber der straight-draw macht mich doch etwas nervös.

Würdet ihr das callen? Würdet sonst etwas anders machen?

5 Antworten
Vevelinchen
Beigetreten: 19.06.2010
PokerStrategist

Ich weiß nicht so recht, was deine Turn-Bet dann sein soll. For Value isses nicht wirklich, da musst du 2/3-3/4 betten, für Protection ist sie ebenfalls zu klein.
River weiß ich auch nicht so recht, da lass ich mich gerne ebenfalls beraten. Evtl. b/f mit kleiner Bet.

Timechen
Beigetreten: 07.01.2008
Oldschool Grinder

preflop ist geschmakssache, aber ich finde gerade wenn wenig postflop erfahrung vorhanden ist, sollte man mit solch weaken A lieber folden

bette einfach flop + turn mehr ($0,55 und $2) und dann haste am river keine probleme.

as played: easy c/f river, weil du hier so gut wie nie value aus schlechteren hands bekommst und ein b/f unmöglich wäre bei den pot odds. zudem macht ein c/c keinen sinn, wenn du keinen grund zu annahme hast, dass villain den river oft bluff-pushed.

Spectra1
Beigetreten: 26.05.2006
BlackMember

na wenn du checks musste callen.. aber ich würd eher ne blockingbet setzen.. eine die er mit AQ usw callen wird.. dh 95ca..

Timechen
Beigetreten: 07.01.2008
Oldschool Grinder

Original von Spectra1
na wenn du checks musste callen.. aber ich würd eher ne blockingbet setzen.. eine die er mit AQ usw callen wird.. dh 95ca..

c/c mit welcher begründung?
blockbet bei den restlichen gammelstack? selbst bei 0,95$ liegen dann nach den push rund 7,5$ im pot und hero hat 2$ zu callen. werd ich bei 20% niemals folden, weil ich ihn einfach zu oft auf nen bluff und schlechteren 2 pair sehe. ich denke meine 25-30% habe ich. somit kannst du nicht bet/fold spielen. und c/c for bluffinduce ohne reads?

ganz ehrlich, deine antworten sind einfach bloß unsinn. keine begründungen kein garnichts. entweder bewerte die hands mit ausführlichen erklärungen oder schenk es dir.

paar beispiele:

Original von Spectra1
kannst ned folden auf dem board..

warum kann ich nicht folden? gegen welche range liegen wir vorne? wie spielen wir weiter?

Original von Spectra1
easy call..

wieso? was sagt unsere equity?

Original von Spectra1
sowas immer am flop rein... means reraise-call..

kann ja sein, aber warum?

da ist keine begründung kein garnichts zu sehen.

m3ta
Beigetreten: 01.04.2009
Elite Grinder

:club: Auf 100bb rebuyen.
:club: Preflop folden.

Was für eine Range siehst du hier für den BU nach dem Turncall ?

Teilen: