Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] KK

3 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
133 Ansichten

hallo,

Hand converted with online PokerStrategy.com hand converter:

Hand abspielen

$0.05/$0.1 No-Limit Hold'em (8 handed)

Known players:
[tg]BB$10.00:///////;UTG2$10.72:///////;MP1$4.14:///////;MP2$10.10:///////;MP3 (Hero)$10.15:///////;CO$10.00:///////;BU$10.10:///////;SB$5.66:///////;[/tg]

Preflop: Hero is MP3 with K:c, K:s.
3 folds, Hero raises to $0.40, CO folds, BU calls $0.40, 2 folds, BB folds.

Flop: ($0.95) J:d, 7:s, 5:c (2 players)
Hero bets $0.60, BU calls $0.60.

Turn: ($2.15) T:s (2 players)
Hero bets $1.50, BU calls $1.50.

River: ($5.15) 5:d (2 players)
Hero bets $2.00, BU calls $2.00.

Final Pot: $9.15.

Results follow:

Hero shows two pairs, kings and fives(Kc Ks).
BU shows a full-house, sevens full of fives(7h 7d).

BU wins with a full-house, sevens full of fives(7h 7d).

gegner: 23/15/0/13 (vpip,pfr,af,h)

flop valuebet gegen Jx, turn valuebet gegen Jx, river valuebet gegen Jx. ich denke, das board ist so trocken, dass er da min. AJ,KJ runtercallen kann, evtl noch QJ, wenn er ein fisch ist. wie seht ihr das? hätte ich am river noch folden könne, hätte er gepusht? ich hätte gefoldet, denke nicht, dass er eine schlechtere hand dort pushen würde. AJ,KJ eben eher runtercallen, mit einem push hätte ich ihn dann schon auf ein fh oder JT gesetzt

grüße,

thilo

2 Antworten
Luzifer999
Beigetreten: 18.04.2009
Oldschool Grinder

Würde deiner Analyse soweit zustimmen, denke allerdings dass du etwas value verschenkst, da du eigentlich an allen Streets mehr betten kannst, besonders am River.
Außerdem würde ich seine Callingrange um QJ,J9 und am Turn um T9 erweitern. Denke er kann hier auch mit JT,J7 downcallen, stärkeres wird er eher raisen.

Wenn du 13 Hände von deinem Gegner hast, dann würde ich die Stats gar nicht mitposten.

...min. AJ,KJ runtercallen kann, evtl noch QJ, wenn er ein fisch ist. wie seht ihr das...

Das hängt von 2 Sachen ab:

1. Welche Range repräsentierst du hier mit drei Bets? (d.h. liste mal konkret die Kombinationen auf, die du am River valuebettest und die Kombinationen, die du bluffbettest)

2. Was glaubt dein Gegner welche Range du mit 3 Bets repräsentiert? (bzw. denkt er überhaupt darüber nach?)

Teilen: