Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] A8o vs Maniac

3 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
97 Ansichten
element358
Beigetreten: 07.06.2008
Oldschool Grinder

Tougher spot würde ich sagen...

Stats von Villian:

Hand converted with online PokerStrategy.com hand converter:

Hand abspielen

$0.1/$0.25 No-Limit Hold'em (9 handed)

Known players:
[tg]CO (Hero)$25.35:///////;BU$10.92:///////;SB$25.00:///////;BB$64.10:///////;UTG1$39.57:///////;UTG2$22.40:///////;MP1$46.13:///////;MP2$26.83:///////;MP3$25.00:///////;[/tg]

Preflop: Hero is CO with 8:c, A:s.
5 folds, Hero raises to $1.00, 2 folds, BB calls $0.75.

Flop: ($2.1) 6:d, A:d, 4:s (2 players)
BB checks, Hero bets $1.50, BB calls $1.50.

Turn: ($5.1) 3:s (2 players)
BB checks, Hero bets $3.75, BB calls $3.75.

River: ($12.6) 4:c (2 players)
BB checks, Hero bets $6.50, BB raises to $13.00, Hero calls $6.50.

Final Pot: $38.6

Dadurch, dass Villian ein ziemlicher Maniac ist und gerne runtercallt bzw auch einen hohen 3bet Wert hat, habe ich mich entschlossen zu 3barreln..

am River kommt kein Draw an und er min 3bettet mich... da der 3bet wert so hoch ist kann das viel bedeuten.: höheres Ace, 2pair, busted draw, 2nd pair, trips 4, straight, pure bluff... leider keine genauen reads, denke aber ich kann solchen gegnern nicht immer credit geben oder?

Edith: River AF ist sehr hoch... ist mir aber erst im Nachhinein aufgefallen...
würde auch nach mehreren reviewen die hand nicht wirklich anders spielen.
Turn und River sind keine Scarecards für mich. Und ich möchte auch nach dem Flop keine Freecards verteilen...

wie würdet ihr die Hand spielen?

2 Antworten

ich würde den river checken weil. was callt da noch schlechteres? eigentlich nur ein schlechteres ass, davon gibts aber gar nich so viele.
so hast du außerdem das problem nach seinem raise am river nochmal zu bewerten ob das nun nen bluff is oder nicht...da wäre imo alles möglich

MiiWiin
Beigetreten: 01.03.2007
Elite Grinder

Original von element358
Dadurch, dass Villian ein ziemlicher Maniac ist und gerne runtercallt bzw auch einen hohen 3bet Wert hat, habe ich mich entschlossen zu 3barreln..

am River kommt kein Draw an und er min 3bettet mich... da der 3bet wert so hoch ist kann das viel bedeuten.: höheres Ace, 2pair, busted draw, 2nd pair, trips 4, straight, pure bluff... leider keine genauen reads, denke aber ich kann solchen gegnern nicht immer credit geben oder?

Edith: River AF ist sehr hoch... ist mir aber erst im Nachhinein aufgefallen...
würde auch nach mehreren reviewen die hand nicht wirklich anders spielen.
Turn und River sind keine Scarecards für mich. Und ich möchte auch nach dem Flop keine Freecards verteilen...

Puh, ich verstehe deine Analyse nicht ganz.

Villain hat einen hohen 3-bet Wert...sprich er 3-bettet Preflop viel. Wie kommst du dann darauf, deshalb Postflop 3mal barreln zu müssen/können?

Sehe da keinen Zusammenhang!? ?(

Am River wirst du auch nicht ge-3-bettet, du wirst geraist.

Nach 78 Händen ist der AF ohnehin mit Vorsicht zu genießen, darauf solltest du noch nicht bauen. Er hat am River bereits 1mal gecheckraist...das ist die ganze samplesize (1 Spot = kein Spot).

Vielleicht führst du deine Gedanken nochmal genauer auf was du mit dem 3-bet-Wert meinst! ?(

Grundsätzlich: Check behind River, das ist keine Valuebet mehr.

Teilen: