Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Turn b/f?

5 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
189 Ansichten
OJayPoker
Beigetreten: 27.07.2007
Legacy Member

Grabbed by Holdem Manager
NL Holdem $0.10(BB) Replayer
SB ($10.61)
BB ($4.54)
Hero ($10.32)
BTN ($9.56)

Dealt to Hero A♦ T♠

Hero raises to $0.35, BTN calls $0.35, fold, BB calls $0.25

FLOP ($1.10) 9♥ 4♠ T♦

BB checks, Hero bets $0.60, BTN calls $0.60, BB folds

TURN ($2.30) 9♥ 4♠ T♦ J♥

Hero checks, BTN bets $1, Hero folds

BTN wins $2.19

V: 22/6 AF: 1 auf 52 Hände

Bet-size am Flop ok?

Am Turn improven Hände wie JQ, KJ, KQ, TJ, J9

Sollte ich hier besser nochmal b/f gg T8, 88, QT, KT, Q9 spielen? c/c fällt als Alternative weg, denk ich.

b/f Turn, River neu bewerten? Danke

4 Antworten
massler
Beigetreten: 17.03.2006
PokerStrategist

Bist hier in der nicht so tollen Situation mit einer marginalen Hand OOP einen perfekten Flop zu treffen. Denke Potsize am Flop ist Pflicht um Hände wir KJ, KQ und kleine Pärchen mit denen er floaten kann zu vertreiben. Bei einem Call bette ich den Turn auf jeden Fall. So lädst du Villain zum Bluff ein und bist nicht stark genug um zu antworten

Silberpolyp
Beigetreten: 10.08.2009
Poker Player

sehe ich genauso.
Vor welchen Händen hast du Angst?
Außerdem ist die line raise/pf, cbet/flop, check/turn eine Einladung für den Spieler IP dich da raiszubluffen.

Deine Hand sieht hier sehr nach kleinem pp aus. Von diesem kann dich Villain runterbluffen.

Ich bette den Turn nochmals. b/f
Am River muss man dann eh neu entscheiden ob man eine dünne valuebet noch hat.

Benzodiazepin
Beigetreten: 16.07.2009
Oldschool Grinder

Original von massler
Bist hier in der nicht so tollen Situation mit einer marginalen Hand OOP einen perfekten Flop zu treffen. Denke Potsize am Flop ist Pflicht um Hände wir KJ, KQ und kleine Pärchen mit denen er floaten kann zu vertreiben. Bei einem Call bette ich den Turn auf jeden Fall. So lädst du Villain zum Bluff ein und bist nicht stark genug um zu antworten

der gedanke ist nicht gut.

1. warum wollen wir seine floats vertreiben? ist doch super, wenn wir hier gegen KQ oder 66 valuebetten können.
2. warum können wir den turn nicht c/c spielen, wenn wir denken, dass villain hier sehr viele floats hat?

(das soll nicht heißen, dass b/f turn nicht besser sein könnte)

nleeson111
Beigetreten: 14.09.2007
Oldschool Grinder

Flop solltest du 3way schon einen Tick höher betten, so 0,85 finde ich deutlich besser.
Turn kommt äußerst bescheiden, da QJ, JT, J9, 78 allesamt in villains Range sind. Welche schwächere Hand callt eine Bet? Außer T8 und 89 gibt es da nicht viel, evtl. noch KT. Betten diese Hände den Turn? Wohl eher nicht. Daher ist c/f am Turn ein gutes Play.
NH!

Teilen: