Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] A8s

6 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
120 Ansichten

Known players:
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/RaisePreflop/AF/WTS/ORL/BBvsSteal/W$SD;Hero$160,85:///////;MP3$92,35:68/25/10/1,2/40/9/100/83;[/tg]
0,25/0,5 No-Limit Hold'em - Ante: $0,1 (6 handed)
Hand recorder used for this poker hand: Elephant 0.90 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is SB with A♥, 8♥
MP2 folds, MP3 raises to $1,50, 2 folds, Hero calls $1,25, BB folds.

Flop: ($4,10) J♠, T♠, 9♥ (2 players)
Hero checks, MP3 bets $4, Hero calls $4,00.

Turn: ($12,10) 7♦ (2 players)
Hero checks, MP3 checks.

River: ($12,10) 3♦ (2 players)
Hero bets $22, MP3 calls $22,00.

Final Pot: $56,10

Pre im nachhinein fold besser, vllt auch 3 bet aber er is sd bound

was haltet ihr von der overbet am river?

5 Antworten
Anzac
Beigetreten: 07.01.2007
Elite Grinder

Ok, Ihr seid beide deep, da ist der Call wohl noch ok. Bei normalen Stacks ist es aber ein easy fold. So wie dann hier am Flop. Du hast im besten Fall 4 Outs, und kannst schon drawing dead sein. Den check behind von Villain am Turn verstehe ich überhaupt nicht. Ich denke es ist ja schon klar, dass Du meist Pair+GS/OESD wie KJ, QJ, KT hast, selten mal Asxs. Da muss er doch AJ+, 99+ betten. Keine Ahnung womit er dann am River called, scheint wohl nicht so der gute Spieler gewesen zu sein, da ist die Overbet dann wohl ok.

belze
Beigetreten: 27.05.2005
Elite Grinder

Ich mag pre nicht ohne weitere Angaben. Wenn er post passiv ist und viel fit/fold spielt kann es dann wieder gut sein. Und BB hinter dir sollte nicht zu squeezefreudig sein.

Riveroverbet ist sinnlos.

Seine Range ist schwach und warum solltest du overbetbluffen? Das macht keinen Sinn. Der Typ sieht mir auch jetzt nicht aus wie jemand der erkennt, dass du deine Range damit polarisiert usw. Ich glaub wenn er nicht der totale lunatic ist, hat ne normale 3/4 ps oder sogar 1/2 ps einen hoeheren EV.

Wamaroa
Beigetreten: 13.11.2006
BlackMember

Original von belze
Ich mag pre nicht ohne weitere Angaben. Wenn er post passiv ist und viel fit/fold spielt kann es dann wieder gut sein. Und BB hinter dir sollte nicht zu squeezefreudig sein.

Riveroverbet ist sinnlos.

Seine Range ist schwach und warum solltest du overbetbluffen? Das macht keinen Sinn. Der Typ sieht mir auch jetzt nicht aus wie jemand der erkennt, dass du deine Range damit polarisiert usw. Ich glaub wenn er nicht der totale lunatic ist, hat ne normale 3/4 ps oder sogar 1/2 ps einen hoeheren EV.

seh ich ähnlich.

Wenn er die overbet braindead mit Jx snappt war sie obv. gut. Gegen jemand "besseres" sollte man eher kleiner betten bzw. net overbetten.

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

ER hatte AT... ?( ?(

belze
Beigetreten: 27.05.2005
Elite Grinder

Achso.

Dann check/raise flop, dann sollte er sein AT eigentlich schon folden und du bist nicht auf deinen draw angewiesen.

Natuerlich snappt da manchmal wer mit AT, aber du fragst bei ner Handbewertung halt immer wie man gegen ne range spielt. Und die kann man natuerlich nie absolut genau bestimmen, aber man kann ganz gute Annahmen treffen was der Hauptteil der Range ist usw.

Teilen: