Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] JJ am Flop gegen 3bet callen?

6 Beiträge
6 Benutzer
0 Reactions
314 Ansichten
Folcs
Beigetreten: 06.11.2009
PokerStrategist

Grabbed by Holdem Manager
NL Holdem $0.05(BB) Replayer
SB ($2.36)
BB ($5)
UTG ($3.23)
UTG+1 ($3.26)
UTG+2 ($3.33)
MP1 ($6.73)
Hero ($5.54)
BTN ($1.82)

Dealt to Hero J♦ J♣

fold, fold, fold, fold, Hero raises to $0.17, BTN raises to $0.40, SB calls $0.38, fold, Hero calls $0.23
calle for setvalue

FLOP ($1.25) 8♣ Q♦ T♦

SB checks, Hero checks, BTN bets $0.40, SB folds, Hero folds

i-wie habe ich mir überlegt, ob ich einmal gegen OC calle

5 Antworten

Ich hätte es preflop gefoldet, wenn ich auf Setvalue callen will halte ich mich an die call20 regel und BTN ist leider extrem short.

Und da du auf Setvalue gecallt hast ist C/F am flop finde ich richtig

Aber bin selber Anfänger also besser noch auf andere Antworten warten :f_thumbsup:

PetWussy
Beigetreten: 22.02.2011
PokerStrategist

Also gecallt hätte ich es nicht, da du hier nicht auf setvalue spielen kannst.

Da der SB hier noch callt wird er mMn eine schlechtere Hand als du haben und somit ein Push als squeeze relativ profitabel sein, zumal der BU wohl ne relativ weite range haben wird. Wäre natürlich interessant zu wissen, ob der immer so komisch raist?

GTObeatme
Beigetreten: 22.07.2011
Oldschool Grinder