Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] A9 Toppair Nl2

3 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
163 Ansichten
Eosandar
Beigetreten: 18.03.2010
PokerStrategist

hey,
hatte vor kurzem diese hand gespielt und wollte sie nun von euch bewerten lassen.

Known players:
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/RaisePreflop/AF/WTS/ORL/BBvsSteal/W$SD;SB$1.99:40/53/13/5.3/36/33/-/25;Hero$2.12:///////;MP2$0.76:44/30/5/2.5/33/0/100/20;MP3$1.09:23/52/4/0.8/50/-/100/33;[/tg]
0.01/0.02 No-Limit Hold'em (8 handed)
Hand recorder used for this poker hand: Elephant 0.69 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is BB with A♣, 9♠
2 folds, MP2 calls $0.02, MP3 calls $0.02, 2 folds, SB calls $0.01, Hero checks.

Flop: ($0.08) A♠, K♣, 3♦ (4 players)
SB bets $0.16, Hero calls $0.16, MP2 folds, MP3 calls $0.16.

Turn: ($0.56) 7♠ (3 players)
SB checks, Hero bets $0.33, MP3 raises to $0.66, SB folds, Hero raises to $0.99, MP3 calls $0.25 (All-In), Hero gets uncalled bet back.

River: ($2.38) 2♦ (2 players)

Final Pot: $2.38

Flop: Kann man hier sicherlich auch folden, ich calle hier aber aufgrund seines hohen AFs.
Turn: SB scheint hier aufgegeben zu haben und deshalb bette ich hier. MP3 schätze ich als nicht sehr stark an nachdem er am Flop nur gecallt hat.
Auf seine Minbet möchte ich hier dann nicht folden und ich covere ihm.

2 Antworten

Flop: Wenn hinter mir noch 2 Spieler agieren können, würde ich das hier dennoch weglegen auf seine 2-fache potsize overbet. Das lohnt sich einfach nicht und oft wird er Turn und River dann auch ziemlich groß betten und dann hast du schwierige Entscheidungen.
Deine Hand ist im unraised Pot einfach sehr schwach musst du wissen.

Turn: Eben weil deine Hand so schwach ist passiert hier viel zu viel action. Einfach checken, potcontrol ist hier wichtiger.
Bei MP3 sehe ich dann im Gegensatz zu dir eine ziemlich starke Hand (set oder twopair). Er ist eher passiv und wird dich hier niemals bluffen und sein minraise ist ein klares Valueraise und das wird nicht von einer schlechteren Hand als deiner kommen daher spätestens hier ein fold.

Original von WingoPoker
Flop: Wenn hinter mir noch 2 Spieler agieren können, würde ich das hier dennoch weglegen auf seine 2-fache potsize overbet. Das lohnt sich einfach nicht und oft wird er Turn und River dann auch ziemlich groß betten und dann hast du schwierige Entscheidungen.
Deine Hand ist im unraised Pot einfach sehr schwach musst du wissen.

Turn: Eben weil deine Hand so schwach ist passiert hier viel zu viel action. Einfach checken, potcontrol ist hier wichtiger.
Bei MP3 sehe ich dann im Gegensatz zu dir eine ziemlich starke Hand (set oder twopair). Er ist eher passiv und wird dich hier niemals bluffen und sein minraise ist ein klares Valueraise und das wird nicht von einer schlechteren Hand als deiner kommen daher spätestens hier ein fold.

jupp ich fold das auch am flop.

Teilen: