Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

A9o BB Defend

3 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
158 Ansichten
stiftII
Beigetreten: 25.02.2012

IPoker Network $10.00 No Limit Hold'em - 6 players - View hand 2383927
DeucesCracked Poker Videos Hand History Converter

UTG: $10.49 - VPIP: 18, PFR: 15, 3B: 4, AF: 2,6, Hands: 308
MP: $10.00 - VPIP: 23, PFR: 17, 3B: 10, AF: 1,8, Hands: 1207
CO: $4.57 - VPIP: 20, PFR: 9, 3B: 3, AF: 2,0, Hands: 4970
BTN: $2.54 - VPIP: 16, PFR: 10, 3B: 4, AF: 1,7, Hands: 2802
SB: $9.90 - VPIP: 25, PFR: 21, 3B: 9, AF: 3,9, Hands: 1984
Hero (BB): $16.86

Pre Flop: ($0.15) Hero is BB with A :spade: 9 :club:
4 folds, SB raises to $0.30, Hero calls $0.20

Flop: ($0.60) 4 :diamond: 8 :club: 7 :diamond: (2 players)
SB bets $0.50, Hero calls $0.50

Turn: ($1.60) 6 :diamond: (2 players)
SB bets $1.30, Hero calls $1.30

River: ($4.20) 6 :heart: (2 players)
SB bets $2.50, Hero raises to $5, SB folds

Zu Villain.
Er Barrelt sehr gerne gerade in den Blinds. Mein Plan war es den Flop zu callen und diverse Turnkarten zu raisen.

Flop Cbet: 70 Turn Cbet: 60: River Cbet 70

Pre:
Standard denk ich mal gegen 45% open raise.. könnte auch 3 betten. Aber ich calle gegen dermaßen agressive Spieler lieber.

Flop:
Ich denke mit meinen 2 Overcards und dem Plan viele gute Turnkarten anzugreifen kann ich hier locker callen.

Turn:
Mit dem OESD und der extra equity halte ich einen Call für die bessere Option, da ich da von ausgehe, dass V so ziemlich jeden Flushdraw am Turn second barrelt. Cbet Turn: 60%

River:
Der River brickt komplett und ist eine absolute Scarecard für viele Made Hands und Overpairs. Ich denke das ist die optimale Karte um sich günstig den Pott zu sichern.
Daher Minraise ich hier, was ich auch mit meinen Monstern tun würde. Villains Range sehe ich hier bestehend aus Overpairs, 8x, Overcards, Random Trash, nen paar wenige straights und nen paar Monster, auch wenige Combos.

Was meint ihr ? Besteht interesse daran, dass ich seine etwaige Range nochmal genauer darstelle und wie ich die FE der verschiedenen Combos einschätze ?

Antwort
Zitat
2 Antworten
nleeson111
Beigetreten: 14.09.2007

Hallo stiftII,

mit dem Read und der Hand ist es für mich eine Bluff3bet, um die Hand sofort zu beenden.

As played würde ich diesen Flop mit deiner Hand nicht floaten.

As played wäre es am Turn ein Fold oder purebluffraise, denn villain muss enorm viel folden, da du sehr gut eine starke Hand reppen kannst. Einzig auf den OESD bei einem solchen Board gegen diese Betsize zu callen wird longterm nicht reichen.

Deine Riverbluff ist dann heikel, denn Flush raist meist den Turn aber nicht den River und Sets raisen in der Regel den Flop, somit reppst du glaubhaft nur 66, was sehr dünn ist. Ich würde dich am River mit 7X herocallen ;)

Ich finde die gesamte Hand nicht gut gespielt, aber so viel Offenheit muss hier gestattet sein.

nleeson

Antwort
Zitat
stiftII Themenstarter
stiftII
Beigetreten: 25.02.2012

Original von nleeson111
Hallo stiftII,

mit dem Read und der Hand ist es für mich eine Bluff3bet, um die Hand sofort zu beenden.

As played würde ich diesen Flop mit deiner Hand nicht floaten.

As played wäre es am Turn ein Fold oder purebluffraise, denn villain muss enorm viel folden, da du sehr gut eine starke Hand reppen kannst. Einzig auf den OESD bei einem solchen Board gegen diese Betsize zu callen wird longterm nicht reichen.

Deine Riverbluff ist dann heikel, denn Flush raist meist den Turn aber nicht den River und Sets raisen in der Regel den Flop, somit reppst du glaubhaft nur 66, was sehr dünn ist. Ich würde dich am River mit 7X herocallen ;)

Ich finde die gesamte Hand nicht gut gespielt, aber so viel Offenheit muss hier gestattet sein.

nleeson

Hey danke für das Feedback.

Ich finde nen Turnraise jetzt auch besser. Irgendwie war ich von dem OESD angetan, und da er ja quasi immer 3barrelt in dem Spot fand ich eben Riverraise genausogut wie Turnraise.

Gegen den Typen raise ich aber keine Sets am Flop BvB IP. Und Turn hätte ich Sets auch nicht geraised auf die Karte.

River ist dann ja ganz klar for value.

Aber du hast Recht. Villain wird wohl eher so denken wie du, dass ich Sets am Flop raisen würde.

Antwort
Zitat
Teilen: