Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] A9o blindbattle

8 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
96 Ansichten
tschoa
Beigetreten: 22.12.2006

CO: $65.10
BTN: $96.24
SB: $50
Hero (BB): $50.75
UTG: $21.69

Pre-Flop: A♦ 9♣ dealt to Hero (BB)
3 folds, SB raises to $2, Hero calls $1.50

Flop: ($4) 3♣ Q♥ 2♣ (2 Players)
SB bets $3, Hero calls $3

Turn: ($10) 8♦ (2 Players)
SB bets $8, Hero calls $8

River: ($26) K♥ (2 Players)
SB checks, Hero bets $16

SB = 29/26/8 80h
ATS: 48

Ich glaub ihm hier halt einfach garnichts, und wenn dann krieg ich ihn noch von so viel runter am River, da ich bisher alle Blinds foldete, wenn er stealte.

Spewy ?

7 Antworten

dann raise den flop, wenn du ihm gornix glaubst - wäre mir zu teuer, da runterzucallen, bis ich ihn am river eventuell foaten kann

DarkApfelstrudel
Beigetreten: 09.03.2007

Das Problem an einem Flopraise wäre doch das wir nicht sehr viel reppen und Villian vielleicht noch mal drüber schippen könnte.

Ich finde gerade so etwas ist im BvB mit einer agressiven Dynamik ist sehr schwer einzuschätzen.

Also ich denke deine Line am Flop und Turn ist OK, kann man mal so spielen. Am River nehm ich mir dann aber den FreeSD, da nicht viele bessere Hände sehe, die noch folden (würdest du wirklich mit K-high runtercallen(?)).

Außerdem siehst du seine Hand, und stellst sicher, dass er deine Hand sieht und dich in der Zukunft nicht mehr so leicht blufft, da du eh runter callst.

du kannst QJ/QT oder reppen - & wenn er nix hat (was wir ja hier denken), kann er auch eigentlich nicht callen

tschoa Themenstarter
tschoa
Beigetreten: 22.12.2006

check behind river find ich sau dumm. Mich schlägt dann jedes kleine Pocket etc, die noch alle folden würden. Ich denk er hat hier sehr oft weder den K noch die Q, daher find ich nen float am River einfach viel besser als check behind oder raise flop.
Wenn er mich am River trotzdem callt, dann pech aber er stealt bei mir nie mehr das is schonmal sicher.

Die Line suckt doch.
Man kann manchmal den Flop raisen. Reppst hier schon eniges: Set, TP, Flushdraw. 2 bis 3 Streets da mit A high runterzucallen ist sehr marginal und nicht ohne weitere Moves profitabel.
Zudem ist der River eine ziemlich schlechte Karte zum bluffen. Flushdraw ist gebusted und wenn Villian Air wird er diesen River häufig selbst betten.

Original von schrANK111
du kannst QJ/QT oder reppen - & wenn er nix hat (was wir ja hier denken), kann er auch eigentlich nicht callen

wenn er nix hat schlagen wir ihn ja meistens noch mit unserem A high, wieso dann nicht auf einen showdown ankommen lassen? der K ist zwar schon ne gute scarecard, ob er hier ne Q oder irgendein PP folden wird wage ich zu bezweifeln. heros line sieht schon arg seltsam aus, mit Qx plötzlich auf den K zu feuern, sieht genausogut nach nem busted draw aus den er bluffen lassen will, 2clubs, A4/5, 45/46 etc
ich hätte preflop einfach ge3bettet, da wird er OOP fast alles weglegen müssen, und wenn er called die hand einfach vergessen

DarkApfelstrudel
Beigetreten: 09.03.2007

Original von tschoa
check behind river find ich sau dumm. Mich schlägt dann jedes kleine Pocket etc, die noch alle folden würden. Ich denk er hat hier sehr oft weder den K noch die Q, daher find ich nen float am River einfach viel besser als check behind oder raise flop.

Also ich denke ein so aggresiver Spieler callt dich am River hier mit einer Hand wir T8+.

Glaubst du wirklich das kleinere PP von 44-77 hier einen großen Teil seiner Range ausmachen? Ich denke er würde am Turn mit Showdownvalue checken um zum River zu kommen, wenn er kompetent wäre(?).

Ich denke er will am River einfach nur checken um einen Bluff zu inducen, von einem busted draw, der durchaus in deiner Range liegen könnte, seiner Meinung nach, oder du hast ihn eh beat.

Teilen: