Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

A9o-fold river

3 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
66 Ansichten

Grabbed by Holdem Manager
NL Holdem $0.50(BB) Poker Stars
SB ($75.75)
BB ($75.70)
Hero ($55.80)
UTG+1 ($104)
CO ($50)
BTN ($68.60)

Dealt to Hero A♥ 9♣

Hero raises to $2, UTG+1 calls $2, CO calls $2, fold, fold, BB calls $1.50

FLOP ($8.25) J♣ 6♥ K♥

BB checks, Hero checks, UTG+1 checks, CO checks

TURN ($8.25) J♣ 6♥ K♥ J♥

BB checks, Hero checks, UTG+1 checks, CO bets $4.50, BB calls $4.50, Hero calls $4.50, UTG+1 folds

RIVER ($21.75) J♣ 6♥ K♥ J♥ 9♥

BB checks, Hero bets $15.50, CO folds, BB raises to $54.25, Hero calls $33.80 (AI)

villain cr flop zu 25% passiert nix denke das er strong hands am turn xr nicht xc
er reppt nur 66, J9s KJ sehe ich ihn pre 3 betten (17% im BB) 100 hands
habe wirklich lange überlegt und dann crying gecallt...

MfG

Antwort
Zitat
2 Antworten
TempoKamille
Beigetreten: 27.05.2010

Preflop:
Dein Raise ist deutlich zu loose. Du stehst oft OOP da, hittest dein Ace und weißt nicht was du machen sollst. Du kannst nicht richtig vbetten und nichtmal behind checken...

Wenn du aufloosen willst, dann solltest du das viel stärker Positionsabhängig machen, beziehungsweise lieber SC in deine UTG-Range aufnehmen, als A9o (wo du noch einige bessere Ax Combos hast).

Postflop:
Cbet würde ich auch weglassen.

Turn finde ich okay. Der CO wird hier nie ein FH haben, da er mit diesen Combos niemals den Flop behind checkt. Der BB sollte diese Combos auch am Flop, spätestens am Turn betten.

River: Es ergibt halt nur J9s Sinn. Er wird nie einen schlechteren Flush so spielen und 66 und KJ scheiden meistens nach Flop+Turn aus.
Das Problem ist aber, dass er nach dem Turncall keine Bluffs in seiner Range hat.
->b/f River

Antwort
Zitat
Wamaroa
Beigetreten: 13.11.2006

Finde Pre auch nicht so pralle, raise lieber T9s oder sowas und spiel dann deine Range.

Postflop ist der Turncall für die Odds wohl noch i.O. aber River kannste never ever so riesig b/f, was soll den schlechteres so ne Riesenbet bezahlen? Bette klein gegen schlechtere Onecard-Flushs und das wars. Das Raise zu callen ist einfahc richtig richtig schlecht, du solltest mal überlegen wie deine Range/Hand aussieht für Villian und warum er gegen diese Range anfangen sollte zu bluffen oder Qhigh onecard-Flushs zu shippen.

Antwort
Zitat
Teilen: