Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] A9o Isolation

7 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
149 Ansichten
SeriousF
Beigetreten: 31.08.2007
Oldschool Grinder

iPoker - €0.10 NL - Holdem - 5 players
Hand converted by PokerTracker 3

SB: €16.35
BB: €24.64
UTG: €9.23
CO: €11.74
Hero (BTN): €10.00

SB posts SB €0.05, BB posts BB €0.10

Pre Flop: (€0.15) Hero has A♣ 9♥

UTG calls €0.10, fold, Hero raises to €0.50, fold, fold, UTG calls €0.40

Flop: (€1.15, 2 players) J♣ 2♣ 9♦
UTG checks, Hero bets €0.70, UTG calls €0.70

Turn: (€2.55, 2 players) J♥
UTG checks, Hero bets €1.70, UTG raises to €4.00, Hero raises to €8.80, UTG calls €4.03

River: (€18.61, 2 players) 6♥

Villain ist Fisch, kann ich hier den Turn bet/folden? Der J liegt zwar in seiner Range aber ist ja unwahrscheinlich dass er den da hat wenn schon 2 im Board liegen. Gebe mir hier nochmal ne Valuebet gegen Draws und schlechtere 9er..... Aber sollte halt wohl wirklich bet/fold sein, kA welcher tiltmonkey mich da zum shove bewegt hat...

6 Antworten
SkeSh
Beigetreten: 30.03.2009
Oldschool Grinder

du sagst es selber, dass du aufm turn folden musst. er hat hier einfach zu oft Jx und call flop und c/r turn ist meistens immer eine valueline

SirLuk
Beigetreten: 14.10.2006
Oldschool Grinder

die info dass villain ein fisch ist hilft generell nicht sehr viel weiter. Wenn er 44/0/0,5 spielt ist dein turnplay ein katastrophe, wenn er 70/40/10,0 spielt ist es vielleicht vertretbar

Also imo würde ich den Turn behind checken und dann eventuell noch eine kleine Bet callen.

Deine Hand hat SD-Value. Was denkst du was dich callt was du schlägst am Turn? Und durch das Raise musst du die Hand halt wohl oder übel wegwerfen.

SeriousF Themenstarter
SeriousF
Beigetreten: 31.08.2007
Oldschool Grinder

Jo Mephisto deine Argumentation ergibt Sinn, Value bekomme ich wohl wirklich nur mehr von Draws. Ich probiere halt momentan mehr 2nd Barrles in mein Spiel einzubauen und die passenden Spots zu finden ist nicht ganz so leicht. Mit Air könnt ich hier vielleicht sogar 2nd Barreln, aber mit Showdownvalue ist es obviously eine schlechte Idee. Schliesslich verwandle ich meinen Showdownvalue damit in Air.
Danke, dein Post hat mir geholfen ;)

Original von SeriousF
Jo Mephisto deine Argumentation ergibt Sinn, Value bekomme ich wohl wirklich nur mehr von Draws. Ich probiere halt momentan mehr 2nd Barrles in mein Spiel einzubauen und die passenden Spots zu finden ist nicht ganz so leicht. Mit Air könnt ich hier vielleicht sogar 2nd Barreln, aber mit Showdownvalue ist es obviously eine schlechte Idee. Schliesslich verwandle ich meinen Showdownvalue damit in Air.

Ja das wäre schon eine 2nd Barrel aber imo nur wenn du einfach nichts hast da er fast alles folden wird außer wenn er einen Jack hat.

Dadurch das du aber SD-Value hast, wird er auf dem River (wenn er bettet) nicht nur mit nem Jack betten sondern auch mit Air/busted Draws oder sowas wie 88/77/55 etc. um dich aus dem pot zu drücken. Wenn er dann pottet oder eine Overbet bringt hast du ein easy fold aber du hast halt Geld gespart.

Außerdem denke ich das 2nd-barreln auf NL10 kaum sinnvoll ist, nur gegen wirklich gute Spieler.

Original von Mephisto1104

Original von SeriousF

Ja das wäre schon eine 2nd Barrel aber imo nur wenn du einfach nichts hast da er fast alles folden wird außer wenn er einen Jack hat.

Dadurch das du aber SD-Value hast, wird er auf dem River (wenn er bettet) nicht nur mit nem Jack betten sondern auch mit Air/busted Draws oder sowas wie 88/77/55 etc. um dich aus dem pot zu drücken. Wenn er dann pottet oder eine Overbet bringt hast du ein easy fold aber du hast halt Geld gespart.

Außerdem denke ich das 2nd-barreln auf NL10 kaum sinnvoll ist, nur gegen wirklich gute Spieler.

Ich sehe es wie Mephisto1104. Die Hand sollte geklärt sein. :f_love:

Teilen: