Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

A9o OOP vs. Fisch

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
70 Ansichten
mammamia89
Beigetreten: 13.07.2009

Hallo,

ich wüsste gerne ob meine Line in Ordnung ist.

MP1 spielt 35/0 auf 34 Hände; SB spielt 31/4 auf 49 Hände.

Preflop bin ich unsicher. Ist A9o stark genug, die Fische dazu zu bewegen, mehr Geld in den Pot zu investieren? Ich will diese Hand am liebsten als Aggressor spielen, deshalb habe ich mich für den Raise entschieden.

Am Flop sehe ich gegen einen so loosen Spieler, der auch postflop vermutlich viel callen wird, auf dem Board nicht ausreichend Foldequity. Das ist durch meine zwei Overcards und den Gutshot (undiscounted) 10 Outs habe, fällt mir erst auf, als er bettet. Wenn ich hier aufgrund meiner Outs den Call finde, wäre eine CBet vermutlich besser gewesen.

Am Turn finde ich dann den Fold, weil sich das Board paired und ich meine Outs discounten muss.

Cassava Poker $0.15/$0.30 No Limit Hold'em - 9 players
DeucesCracked Poker Videos Hand History Converter

BTN: $29.70
SB: $12.93
Hero (BB): $30.27
UTG: $50.71
UTG+1: $48.09
UTG+2: $19.13
MP1: $31.87
MP2: $29.10
CO: $38.43

Pre Flop: ($0.45) Hero is BB with A♥ 9♣
3 folds, MP1 calls $0.30, 3 folds, SB calls $0.15, Hero raises to $1.50, MP1 calls $1.20, 1 fold

Flop: ($3.30) 2♠ 4♣ 5♠ (2 players)
Hero checks, MP1 bets $0.90, Hero calls $0.90

Turn: ($5.10) 4♥ (2 players)
Hero checks, MP1 bets $1.20, Hero folds

Antwort
Zitat
1 Antwort
MiiWiin
Beigetreten: 01.03.2007

Preflop ist das schon knapp. So wirklich for Value ist das Raise auch nicht, zudem kannst du als BB einfach checken und dir den Flop anschauen.

Also ich mag da den check etwas lieber.

Am Flop kannst du cbetten oder c/folden, das Board ist nicht gerade supper OOP gegen Fisch, daher ist c/f in Ordnung. Würde dann auch den Flop direkt aufgeben, clean sind A/9 auch nicht und häufig läufts ab Turn dann so wie gespielt ab.

Wenn du den Turn hittest und dann der Pot größer wird sehe ich auch eher reverse implied Odds, da kannst du mit deinem Toppair noch einiges verlieren wenn du wa/wb spielst.

Ich gehe auch nicht davon aus dass der Typ da einfach 3mal durchbarrelt als Bluff.

Antwort
Zitat
Teilen: