Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

A9s: Nut FD + BDSD am flop broken? (NL16)

3 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
68 Ansichten
jonzocker
Beigetreten: 21.08.2011
PokerStrategist

PokerStars No-Limit Hold'em, $0.16 BB (6 handed) - PokerStars Converter Tool from de.FlopTurnRiver.com

Button ($34.04)
SB ($24.44)
BB ($12.80)
UTG ($16)
Hero (MP) ($16.50)
CO ($16)

Preflop: Hero is MP with A, 9
1 fold, Hero bets $0.48, 3 folds, BB calls $0.32

Flop: ($1.04) 7, 10, K (2 players)
BB checks, Hero bets $0.80, BB raises to $2.72, Hero raises to $16.02 (All-In)

Villian 13/8 AF 0.2 auf 53 hände

Am Flop ist es denk ich ne semi Bluffcbet, da ich nur gegen seine Valuecallingrange nicht vorne sein werde.

Er X/R mich ziemlich groß. Bin mir hier unsicher wie ich weiterspielen soll!

In Game war mir sein geringe AF nicht bewusst und hab villian all in gestell, da ich ihn auch mit FD,SD X/R sehe und davon ausgegangen bin, dass er nicht mehr foldet.

Board: 7♦K♥T♥
Equity Win Tie
MP2 53.57% 53.52% 0.05% { Ah9h }
MP3 46.43% 46.38% 0.05% { TT, 77, KTs, QJs, 98s, KTo, QJo }

Brauche 30% Equity für einen call die ich gegen diese valueraisingrange knapp habe:

Board: 7♦K♥T♥
       Equity     Win     Tie
MP2    33.35%  33.35%   0.00% { Ah9h }
MP3    66.65%  66.65%   0.00% { TT, 77, KTs, KTo }

Allerdings werde ich so gut wie nie nur durch den call zum SD kommen weswegen ich jetzt sagen würde, dass ich es auf sein großes Raise folden muss?!

Antwort
Zitat
2 Antworten
nacl
Beigetreten: 17.03.2009
Elite Grinder

Also QJo ist wohl stark discountet. Der Typ scheint ein reg zu sein, auch wenn wir nur 53Haende von ihm haben.

Callst du vs MP OOP mit QJo vs einen Spieler der normal Tag Style spielt? Ich denke nicht, also wird er es nicht mit allen 12 Kombinationen machen.

89s hat kein :heart: hier und ich denke ohne Reads kannst du davon nicht ausgehen, dass hier 9♣8♣ sp spielt. Sein AF ist ja auch nicht gerade hoch und flop c/r ist schon ne Hausnummer.

Also ich denke du spielst hier gegen

77, TT, J♥Q♥ und vielleicht die 3 Kombinationen AKs.
Deine deine implieds sind IP aber sehr gut. Eben weil seine Range sehr hart ist.

Bei einem Call ist der Pot 6.4$ und du hast dann noch 13$ behind. Ich denke ein Set wird auch beim angekommenen Flush sehr haeufig eine grosse Bet zahlen. Wenn du triffst und 4$ setzt, bekommst du wohl in 8/10 Faellen ein Call wuerde ich tippen und in einigen wird er auch bet/call spielen und sich stacken lassen.

Denke der Call ist vertretbar. Unimproved dann aber der Turn ein fold.

Antwort
Zitat
Wamaroa
Beigetreten: 13.11.2006
BlackMember

Hey jonzocker,

du gehst hier mit viel zu wenig Equity broke um viel zu wenig Deadmoney abzugreifen, QJ kann man sehr stark discounten und seine Stats sind so dermaßen tight dass er auch nicht sehr oft als bluff c/r wird.

KTo und 98s sollte er bei seinen Stats auch net unbedingt passiv callen im BB.

Von daher b/c Flop mit deinem Nutdraw, reevulate Turn.

mfg

Wamaroa

Antwort
Zitat
Teilen: