Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] A9s oop

6 Beiträge
6 Benutzer
0 Reactions
70 Ansichten
kirnau
Beigetreten: 07.07.2006

`[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/PFR/AF/WTS/ATS/FoldBBtSteal/Foldt3Bet;MP2$35,70:140/20/6/2,2/5/9/86/75;MP3$68,45:106/24/20/5,5/15/36/100/83;CO$144,55:69/30/28/10,0/17/33/67/67;BU$53,95:1044/23/18/2,3/25/34/80/65;SB$38,05:69/17/7/6,0/20/12/100/100;Hero$50: / / / / / / / ;[/tg]
Hand recorder used for this poker hand: PT3 Exporter 0.8

NL 50 Hold'em (FullTilt) (6 handed)

Preflop: Hero is BB with A:h 9:h
MP2 folds, MP3 folds, CO raises to $1.50, BU folds, SB folds, Hero calls $1

Flop: ($3,25) A:s 2:s 8:d (2 players)
Hero checks, CO bets $2, Hero calls $2

Turn: ($7,25) K:d (2 players)
Hero checks, CO bets $4.50, Hero calls $4.50

River: ($16,25) 3:h (2 players)
Hero checks, CO bets $25, Hero folds

Final Pot: $16,25.

CO sehr loose gestealt bisher, deshalb defende ich A9s.
flop und turn denk ok so.

river overbetted er dann. was macht ihr hier, wenn er es das erste mal macht?

5 Antworten
thcfugii
Beigetreten: 12.02.2007

wenn er loose stealt 3bet ich lieber anstatt Ax oop zu spielen, okay A9s ist schon besser als A6o aber naja, ich mags nicht, aber ist möglich

flop ist dann standard c/C weil er hier 100% seiner range betten wird

turn ist dann auch wieder ein c/C weil er hier oft nochmals mit Fds oder Kx oder pure air 2nd barreln wird, vllt QJ o.ä. um dich von pockets/oder 8x zu bringen

river suckt dann recht hart, alles busted halt und er overbettet, denke halt irgendwie mit ner guten madehand bettet er flop/turn größer.. dennoch würde ich es erstmal folden er kann halt locker 33 oder 54 haben.. daher fold ich den river auf die erste overbet

my line: 3bet oder fold preflop

snakschmecker
Beigetreten: 14.10.2009

So denke ich erstmal nen Fold.
Aber ich call sowas auch extrem gerne. Wenn man schon mehr Hände hat guck ich mir nochmal gern den AF WTSD etc auf River an. Wenn alles auf super Aggro hin deutet call ich.

Problem ist ja auch das dein Hand ziemlich klar ist..
Also auch schöner Bluff Spot für ihn.

Da Villan vom Co, mit nem 23/18er hinter sich eröffnet, und du sogut wie nichts über ihn weisst, seh ich hier eigentlich eher n Fold angebracht.

Würd mich interessieren ob du Hände wie A9s passiv mit profit spielen kannst, da musst oop schon n haufen gegenwehr zeigen um den Positionsnachteil auszugleichen. Und selbst mit nem Hit bringt dich n halbwegs fähiger Gegner innen haufen richtig hässlicher Spots.
As played kommst am Turn eigentlich kaum um nen call rum er wird wohl alle :spade: :diamond:Draws QT-QJ mit der Intention viele river zu betten + bessere Made hands barreln. River is dann für mich aber erstmal c/fold ui angesagt.

Ich find seine Turn und Riverbetsize nicht wirklich stimmig, ausser er luckt sich 3er zusammen. Am River reppt er nichts mehr als AK+ falls er wirklich gut is kannst noch AQ mitreinnehmen. Aber um mich hier in nen call reinzureden brauch ich entweder nen klaren read oder wenigstens ne samplesize die gross genug ist um seinen WWSF aussagekräftig zu machen, wenn der nahe an 50 ist oder drüber könnt man imo drüber nachdenken.

Aber ohne nähere info is das n klarer Fold imo. An deiner Stelle würd ich auch mal dien passives Spiel ausn Blinds analysieren ich kann mir kaum vorstellen dass das profitabel ist.

ich schließe mich thcfugii an, preflop 3betten oder folden...

as played, flop und turn c/c, river c/f...

Wamaroa
Beigetreten: 13.11.2006

Wir müssen uns einfach im klaren sein dass ´wenn wir sowas gegen loose Leute defenden auch öfter mal runtercallen müssen, wir sind hier eigentlich top of our range weil er erstmal polarisiert oberbetten wird, d.h. AT,AJ,AQ fallen eigentlich fast raus, und wenn wir A9 hier folden frage ich mich wann wir anfangen wollen zu callen? folden wir AQ? wir haben hier eigentlich NIE ne stärkere hand als AQ und wenn wir davon ausgehen dass villian das erkennt und denkt dass wir AQ,AJ sogar zu nem gewissen % satz 3betten ist es halt super profitabel für ihn zu overbetten.

Wenn ich oben genannte annahmen treffe calle ich den River wenn alles busted.

Ich finds in dem Spot gegen nen guten Gegner einfach zu inkonsequent das Pre zu callen und den River zu folden wenn einfach alles seiner doublebarrelrange busted und wir halt diverse Ax kombos blocken.

Teilen: