Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

AA

7 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
119 Ansichten
S1n0n
Beigetreten: 23.05.2010
Oldschool Grinder

Hand converted with online PokerStrategy.com hand converter:

Hand abspielen

$0.1/$0.2 No-Limit Hold'em (5 handed)

Known players:
[tg]SB$20.98:///////;BB$20.00:///////;MP3$25.36:///////;CO (Hero)$13.12:///////;BU$22.70:///////;[/tg]

Preflop: Hero is CO with A:h, A:c.
MP3 folds, Hero raises to $0.60, BU calls $0.60, 2 folds, BB folds.

Flop: ($1.5) 3:s, 3:c, 8:h (2 players)
Hero bets $0.85, BU raises to $2.40, Hero calls $1.55.

Turn: ($6.3) Q:d (2 players)
Hero checks, BU bets $3.15, Hero raises to $10.12(All-In), BU folds, Hero gets uncalled bet back.

Final Pot: $9.45.

Hi,

bekomm hier den Call vom BU. Er spielt 17/14 auf 600 Hände. 3 bet VS CO 3%

Flop denk ich standard bis zu seinem raise. Er raised 18%(11mal)

board ist sau trocken und er kann hier viele pockets bzw broadways halten.
reRaise von mir macht hier ja eigentlich keinen sinn.
Wobei ich mir grad hier oop überlege einfach zu minreraisen damit er sich vllt denkt mit den nuts mach ich das never und er shippt drüber.

am turn ist jetzt halt die frage: donk? checkraise? check call um ihn weiter bluffen zu lassen?

donk und checkraise sehen halt schon stark aus.
wie spiel ich aber bei check call den river? check und hoffen er blufft weiter oder vllt ne mindonk damit er weakere madehands nochmal callt ohne das ich mich nur gegen die nuts isoliere? will ja auf so nem board auch reinbringen und will nicht das er behindchecked mit seinem sd value 99+etc...

Antwort
Zitat
6 Antworten
vegetto313
Beigetreten: 21.06.2007
Elite Grinder

OOP 3bette ich lieber den Flop klein (kann man auch mal als Bluff machen in solchen Spots vs Aggro). Er kann IP viel Zeug, was er gegen eine Flop3bet nicht mehr weggelegen wird (99-JJ eventuell auch 44-77) am Turn behindchecken und viele River folden auf eine bet von dir, so dass dir gegen diese Hände einiges an Value verloren geht.

PureBluffs behälst du natürlich drin. Kommt halt drauf an, wie seine Range gewichtet ist zwischen Raise/broke flop mit PP 87s 98s und PureBluff mit JTs like Hands (meiner Meinung nach stark Richtung erste Range). Dazu glaube ich auch nicht, dass er unbedingt jeden PureBluff am Turn und River auch noch weiterfeuert - dein Call sieht halt auch nicht gerade schwach aus.

Antwort
Zitat
S1n0n Themenstarter
S1n0n
Beigetreten: 23.05.2010
Oldschool Grinder

also zusammenfassend meistens sinnvoller am flop einfach noch mal drüber zu gehen weil ich das halt auch mal als bluff machen kann.
hab ich hier dann oop überhaupt ne callingrange? oO

Antwort
Zitat

ich würde wahrscheinlich auch lieber am Flop direkt nochmal drüber betten. Wenn er da schon raist, wird er da wohl oft auch in der Hand dabei bleiben.

Antwort
Zitat
Campernator
Beigetreten: 15.09.2011
Oldschool Grinder

Wenn du nur callst und Turn dann checkst gibst du im halt 2 Freecards. Würde auch einfach nochmal drüberbügeln am Flop.

Er sollte abgesehen von 33 keine Hand halten die ne 3 enthält und 88 ist halt die einzige realistische Hand die dich beat hat (A3 wird er imo nicht passiv defenden vs Midstack)

Manchmal hat er hier QQ+ mit denen er dich preflop trappen will, auch andere PP sind durchaus möglich und hin und wieder erlauben sich leute sowas auch mit AJ+. Würds einfach raisen, Fehler begehst damit bestimmt keinen.

Antwort
Zitat
vegetto313
Beigetreten: 21.06.2007
Elite Grinder

Das Hero hier meilenweit vorne liegt ist klar, darum gings aber nicht ;)

Antwort
Zitat
Campernator
Beigetreten: 15.09.2011
Oldschool Grinder

Original von vegetto313
Das Hero hier meilenweit vorne liegt ist klar, darum gings aber nicht ;)

Schon klar ;)

Antwort
Zitat
Teilen: