Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

JTo

8 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
114 Ansichten
S1n0n
Beigetreten: 23.05.2010
Oldschool Grinder

Hand converted with online PokerStrategy.com hand converter:

Hand abspielen

$0.1/$0.2 No-Limit Hold'em (3 handed)

Known players:
[tg]SB (Hero)$8.10:///////;BB$25.20:///////;BU$20.90:///////;[/tg]

Preflop: Hero is SB with T:h, J:c.
BU folds, Hero raises to $0.50, BB calls $0.30.

Flop: ($1) A:d, 8:c, Q:s (2 players)
Hero bets $0.60, BB raises to $1.40, Hero calls $0.80.

Turn: ($3.8) 5:c (2 players)
Hero checks, BB checks.

River: ($3.8) A:c (2 players)
Hero bets $2.10, BB folds, Hero gets uncalled bet back.

Final Pot: $3.8.

Hi,

BB spielt 23/21 4.3k hände

Auf dem Flop bekomm ich ein minraise und war mir ziemlich sicher der blufft mich doch. geb ihm hier vor allem pockets. (raise cbet 25%) warum sollte er auch Ax raisen?
gameplan war hier meinerseits irgendwie noch nicht vollständig vorhanden. ich wollte ihn halt von der hand bringen aber am besten wie?
Wie spielt ihr so eine Hand weiter?

Wenn ihr meint er blufft hier geht ihr dann am flop einfach mal noch leicht drüber damit er alles außer seiner brokerange muckt?

Angenommen man callt nur ist es dann besser den turn zu donken oder wie ichs gemacht habe nach einem turn checkbehind von ihm einfach den river zu donken.
er würde ja denke ich jede madehand am turn nochmal betten hier könnte ich dann doch noch folden.
also bestes play wäre doch donk river oder donk turn ohne sd value?

Antwort
Zitat
7 Antworten
vegetto313
Beigetreten: 21.06.2007
Elite Grinder

Warum 3bettest du denn nicht am Flop, wenn du meinst er blufft dich mit irgendwas (wonach es hier auch wirklich aussieht)? Du hast mit dem DoubleGutter recht gute Equity und OOP spielt sichs dann am Turn ziemlich ugly, wenn er ordentlich bettet.

Antwort
Zitat
S1n0n Themenstarter
S1n0n
Oldschool Grinder

ist ja ähnlich wie bei der AA hand. und du meintest ja so ein call oop vom raise sieht da schon stärker aus. ist ja eigentlich was ich hier haben will.

ich such da halt die richtige line.
ob nochmal drüber gehen mehr fe hat wie call flop donk turn z.b. und wenns weniger fe hat mach ichs ja dann eher mit AA beim anderen beispiel ums reinzubringen..

Antwort
Zitat
vegetto313
Elite Grinder

Die beiden Spots sind komplett unterschiedlich und haben irgendwie nichts miteinander zu tun ^^.

Beim AA Spot gibts quasi keine Semibluffs. Entweder der Gegner hat ein Paar oder nicht (=Air). Hat er eins, wird er auch fast immer broke gehen am Flop. Du 3bettest also einfach for Value gegen seine Brokerange, die imho deutlich größer ist in dem Spot als seine Bluffrange. Ausserdem gibts Turn-/Riverkarten die dir die Action killen und der Gegner z.b. mit 99 oder 77 nicht mehr bereit ist, noch Geld zu investieren.

Hier gibts Unmengen von Gutshots, mit denen er sich kurzfristig veranlasst sieht, dich zu bluffraisen. Diese ganzen Gutshot Hände (unter Umständen auch irgendwelche suited Queens) liegen aber zum großen Teil vorne gegen dich und die willst du rauskriegen. Du kannst hier Tonnen von Equity beim Gegner zum folden bringen, indem du groß 3bettest.

Eine eventuelle Call Flop donk Turn Line von dir würde bei mir, wenn ich er wäre total weird rüberkommen und ich würde dich mit QdTd downcallen ^^ (unabhängig davon, dass ich mit der Hand den Flop nicht geraised hätte)

Antwort
Zitat
S1n0n Themenstarter
S1n0n
Oldschool Grinder

ok verstanden. aber wenn ich ihn dann groß am flop 3 bette ist es ja auch broke mit der restequity.

siehste dann haben wir doch ne line gefunden die wir mit madehands spielen und den gegner schicken damit er uns mit ner q runtercalled :)

Antwort
Zitat
vegetto313
Elite Grinder

Joah könnte man überlegen, mit AK hier so zu spielen.

Antwort
Zitat
vegetto313
Elite Grinder

Natürlich gehst du dann auch broke mit 8 Outs auf die StoneColdNuts:)

Antwort
Zitat

vegettos analyse zu der Hand kann ich hier eigtl. nichts mehr hinzufügen. ;)

Antwort
Zitat
Teilen: