.
Ich glaube, du bist hier oft genung vorne. Die 2 hat er nie, bleibt irgendwas mit der T. Du bist halt noch gegen so viel weit vorne, das sich hier gut sieht (alle mittleren bis hohen PP).
Mir kommt sein check minraise am Turn etwas spanisch vor
Von den Stats her würde ich ausschließen dass er eine 2 in seiner Range hat.
QQ+, AQs, AK würde er reraisen.In seiner calling range seh ich schon ein paar T's.
Und ne T würde auch sein donken erklären.
Warum callst du den Flop?
und am Turn noch die zweite T ... erst donkt er am flop in dich rein und dann ein checkraise was eigentlich für mich immer ein zeichen von einer Monsterhand ist.
Meiner Meinung nach ist Fold die richtige Entscheidung.
Kann aber sein dass ich mich irre
Hi Gambler2k6,
Preflop und Flop sind gut.
Am Turn bette ich nach seinem Check nun auch, da er noch genug schlechteres callen kann, wie mittlere Pairs, oder auch mal A high, da er ja jetzt Two Pair + A Kicker hat. Allerdings würde ich die Betsize etwas kleiner wählen, da ich mir davon erhoffe, dass er die kleineren Pockets eher called.
Sein Minraise am Turn kommt mir jetzt schon sehr spanisch vor. Sieht schon sehr stark nach Value aus...
Aber ich calle es auch nochmal mit der Intention eine mittlere Bet am River zu callen.
As played folde ich den River.
Solche riesen Overbets sind meiner Erfahrung nach immer ein Monster oder ein pure Bluff. Da ich nicht glaube, dass er hier für 200bb einen Bluff auspackt und auch nicht mit 88 for Value für 200bb pushed, sehe ich hier eigentlich immer die Ten.
Und daher hab ich hier einen easy Fold.
Gruß
k73