Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

AA 3way dicke action am flop

6 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
92 Ansichten
Ithafeer
Beigetreten: 15.08.2006
Oldschool Grinder

Grabbed by Holdem Manager
NL Holdem $0.25(BB) Replayer
SB ($38.50)
BB ($5.75)
UTG ($41.07)
UTG+1 ($25.86)
Hero ($25)
BTN ($26.81)

Dealt to Hero A♦ A♣

UTG calls $0.25, fold, Hero raises to $1.10, fold, fold, BB calls $0.85, UTG calls $0.85

FLOP ($3.40) J♣ 7♦ 5♠

BB bets $4.65 (AI), UTG calls $4.65, Hero calls $4.65

TURN ($17.35) J♣ 7♦ 5♠ 9♣

UTG bets $6, Hero calls $6

RIVER ($29.35) J♣ 7♦ 5♠ 9♣ 2♠

UTG bets $28.75, Hero calls $13.25 (AI)

Gegner unknown, rochen aber beide nach Fisch.
Flop call ist wohl standard mit dem Overpair. Wäre ich mir sicher gewesen dass das eine calling station ist hätte ich dort vielleicht auch for value raisen können.
Was ist am Turn und River angesagt?

Antwort
Zitat
5 Antworten
limed
Beigetreten: 10.10.2007
Elite Grinder

Finds gar nicht so einfach. Ekliger Spot. Wenn du sagst die Gegner rochen nach Fisch (ich definier das meistens als station) finde ich, man kann am Flop drüber gehen. Häufig wird er dann vonnem J nicht mehr loslassen können und callen. Denke schon, dass er irgendeine Art made hand haben muss, da er ja das smallstack AI callt. Draws gibts nur 86 und halt nen gutter wie T9.

So wies gespielt wurde call ich den Turn einmal in der Hoffnung, dass er nen J vbettet. River folde ich aber weil ich mich zu selten vorne seh gegen Sets, J7, J5, 75. Ka ob das zu engstirnig gedacht ist, aber irgendwie seh ich micham River nicht oft die beste Hand halten.

Antwort
Zitat
oettinger4
Beigetreten: 01.11.2006
Elite Grinder

Klares Raise am Flop. Verstehe nicht, was der Call soll. For Bluffinduce macht das keinen Sinn.

Antwort
Zitat
Snapshot
Beigetreten: 28.08.2006
Oldschool Grinder

Original von oettinger4
Klares Raise am Flop. Verstehe nicht, was der Call soll. For Bluffinduce macht das keinen Sinn.

nö... n call is hier wohl standard

as played nh

vs unknown geb ich da nich AA auf

Antwort
Zitat

callen würd ich im Heads up, aber versteh nicht warum wir da über mehrere Streets multiway mit nem Overpair spielen wollen?!

Ich geh auch am Flop drüber

Antwort
Zitat
Ithafeer Themenstarter
Ithafeer
Beigetreten: 15.08.2006
Oldschool Grinder

der 3. spieler ist als shortstack schon am Flop allin, der fällt also nicht mehr ins gewicht.

Und ich calle ihn runter um ihn nicht von einem Jack zu vertreiben.

Antwort
Zitat
Teilen: