Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Trips am River noch gut?

5 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
166 Ansichten
Forstning
Beigetreten: 26.05.2007
Elite Grinder

Hallo. Wieder so eine Hand die stark aussieht, auf dem Board aber vielleicht nichts mehr wert ist.

NL Holdem $0.10(BB) Replayer
SB ($6.60)
BB ($10.95)
UTG ($3.30)
UTG+1 ($4.15)
Hero ($14.81)
BTN ($38.85)

Villain: 19/15 (27/20 auf BU)
3-bet 4% (0 auf BU bis dato)
200 Hände
WTS 38
AF 2

Dealt to Hero A♣ Q♣

fold, fold, Hero raises to $0.35, BTN calls $0.35, fold, fold

FLOP ($0.85) 2♥ Q♦ 4♠

Hero bets $0.65, BTN calls $0.65

TURN ($2.15) 2♥ Q♦ 4♠ Q♠

Hero checks, BTN bets $1.18, Hero calls $1.18

RIVER ($4.51) 2♥ Q♦ 4♠ Q♠ K♥

Hero checks, BTN bets $3.30, Hero ???

Am Flop meine standard Conti. Nach dem Coaching über Betsizes heute bei Paxis auch ein bisschen größer in Zukunft. Am Turn passiert für fast alle schlechteren Hände die mich am Flop gecalled haben eigentlich nichts. Ich hab eigentlich auch keine Angst vor allem anderen als vllt 2-3 Outer. Also checke ich for Value und kriege auch was ich will. Am River kommt dann leider ein König. Ab und zu hatte Viallain vielleicht AK und KJ, viel öfter denke ich aber KQ QJ 22 44. Selbst betten verhindert crazy bluffs, also entscheide ich mich erstmal zu checken. Villain bettet jetzt nochtmal 3/4 Pot. Value wahrscheinlich. Aber kann ich das callen?

Antwort
Zitat
4 Antworten

Na wenn du den Turn für bi checkst dann kannst du den River kaum folden. Villan kann hier zurecht ne schlechtere Q betten ob er nen King bettet weiss ich nicht aber deine Hand sieht nicht nach Qx aus, wobei ichs unwahrscheinlich halte.

Board: 2♥Q♦4♠ Q♠ K♥
       Equity     Win     Tie
MP2    61.76%  52.94%   8.82% { 44, 22, AQs-AJs, KQs, QTs+, AQo, KQo }
MP3    38.24%  29.41%   8.82% { AQs, AQo }

Das Beinhaltet nur 4 Bluffs und istn klarer call. Ich persönlich würde das aber erstmal gross durchbetten bis ich weiss dass Villan tatsächlich ne Hohe Float Frequenz hat.

Antwort
Zitat
Forstning Themenstarter
Forstning
Beigetreten: 26.05.2007
Elite Grinder

Ich habe aber 42,2% des möglichen Gewinnes zu bezahlen. Wenn ich also 42% zahle und nur zu 38% gewinne, dann ist das schon ein knapper Fold. AJs und QTs würde ich auch ausschließen eher gesagt und dann sieht es noch schlechter für mich aus.

Antwort
Zitat

du brauchst am River 32%EQ, eher weniger weil ich von 10bb rake ausgegangen bin. Und wie gesagt wenn du meinst es lohnt sich zu checken da er viel floatet dann kannst du aus der riverrange nicht einfach alle bluffs streichen.

Antwort
Zitat
nleeson111
Beigetreten: 14.09.2007
Oldschool Grinder

Hallo Forstning,

der Turn ist doch prima für Dich, denn nun glaubt villain Dir die Q weniger und callt mit 88-JJ noch leichter. Außerdem würdest du nun auch andere PP betten.
Wie kann man denn for Value checken, wenn man nicht mal genau weiß, dass villain floatet oder TT for value betten wird? Turn ist und bleibt eine bet.
River ist as played ein Call. An Deiner Frage zum Riverplay siehst du ja, in welche Spots Dichh oop der Check am Turn bringt.

nleeson

Antwort
Zitat
Teilen: