Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Aa

5 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
151 Ansichten
Kf2
Kf2
Beigetreten: 17.09.2007
PokerStrategist

0,05/0,1 No-Limit Hold'em (10 handed)
Hand recorder used for this poker hand: PokerStrategy Elephant 0.57 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is SB with A♥, A♦
UTG raises to $0,20, 2 folds, MP1 calls $0,20, MP2 calls $0,20, MP3 folds, CO calls $0,20, BU folds, Hero raises to $1,40, BB folds, UTG calls $1,20, 3 folds.

Flop: ($3,50) 8♣, K♠, 9♠ (2 players)
Hero bets $3,20, UTG calls $3,20.

Turn: ($9,90) 3♠ (2 players)
Hero bets $5,00, UTG raises to $7,41 (All-In), Hero raises to $6,68 (All-In).

River: ($23,99) 2♣

Final Pot: $23,99

Hätte ich anders spielen sollen. Ist die Höhe der Turn-Bet in Ordnung?

4 Antworten
Play4forlife
Beigetreten: 11.12.2007
PokerStrategist

Aus meiner Erfahrung heraus ist ein UTG minraise oft ein kleines bis mittleres Pocket, nur mal so nebenbei...
Turn bet ich deswegen auch nochmal ca. Potsize um gg dem immer wahrscheinlicher werdenden flush zu prrotecten.

Preflop hat Villain wohl 22-JJ, AK-AJs. Am Flop machst du eine Contibet. Villain callt. Mit was wird er das machen. Mit einem Set, AK oder 2 Pair würde er wahrscheinlich 3-beten um zu protekten. Vielleicht hat er JJ, TT, AQs oder AJs. Am Turn kommt der Flush an. Falls du jetzt betest, wird Villain Hände die du schlägst, also JJ oder TT folden und der Flush wird wohl kaum folden. Ich glaube, ich würde die Hand sogar aufgeben. Nur hätte ich an deiner Stelle am Flop so 2,40 Euro gebetet. Damit hättest du nur 1/3 deines Stacks investiert und könntest noch aus der Hand rauskommen. Und welche Hand würde dich am Turn callen, wenn Villain ihn nicht hat oder zumindest 2 Pair oder eine Set?

Chrisi
Beigetreten: 05.02.2006
Oldschool Grinder

Stacksizes bitte mitposten.

Am Turn hast du den kleineren Stack (6,68) bei einem Pot von 9,90. Du kommst ohnedies nicht mehr los von der Hand, also gleich All-In am Turn.

bei minraise flop+call das großen preflopraises ist eine drawing hand bei villain weniger wahrscheinlich. da ist ein flush bei villain nicht sehr glaubwürdig. daher push turn für protection

Teilen: