Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] TT Blindbattle Overpair Drawheavy

5 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
77 Ansichten
JuliCash
Beigetreten: 31.07.2006
Oldschool Grinder

Known players:
[tg]SB$26.16:///////;Hero$30.00:///////;MP3$26.49:///////;CO$13.63:///////;BU$51.81:///////;[/tg]
0.15/0.3 No-Limit Hold'em (5 handed)
Hand recorder used for this poker hand: PokerStrategy Elephant 0.57 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is BB with T♦, T♥
3 folds, SB calls $0.15, Hero raises to $1.50, SB calls $1.20.

Flop: ($3.00) 5♦, 6♣, 8♥ (2 players)
SB checks, Hero bets $2.25, SB raises to $7.80, Hero raises to $28.50 (All-In), SB raises to $24.66 (All-In).

Final Pot: $56.16

Ja die frage halt ob man hier broke gehen muss/soll
wollte halt keine freecards verteilen

4 Antworten
Snapshot
Beigetreten: 28.08.2006
Oldschool Grinder

puh....find ich hart overplayed ehrlich gesagt...das beste was dir hier passiert sidn denk ich 7s...und sooo weit vorne biste gegen die auch nicht

ich folds auf den CR...

JuliCash Themenstarter
JuliCash
Beigetreten: 31.07.2006
Oldschool Grinder

ja ich denke JJ+ kann man mal auschließen wegen dem opencomplete preflop
oder halt trap aber kein plan geb ich ihm nicht so ansonsten halt note
set schließ ich auch mal aus wegen opencomplete
bleibt eigentlich nur noch die 7 oder weired 2pair oder halt so 18 oder so da bin ich oft vorne oder?

Snapshot
Beigetreten: 28.08.2006
Oldschool Grinder

ich denke nicht dass man da in nem unraised pot top pair so stark checkraised

setzte ihn auf set...two pair...straight oder KK,AA

crt32
Beigetreten: 17.02.2007
Elite Grinder

Das Problem ist halt, dass wenn du vorne bist, du nur flippst, während es aber auch Hände gibt, die deine Hand crushen.

Dein Gegner hat hier
a) einen OESD mit irgendeiner 7, meistens noch mit einer Overcard zu deinen TT = 58%
b) einen OESD mit Pair (zB 78) = 54%
c) Two Pair, Straight, Set = 3-27%

Wenn du hier am Flop 3-bettest, foldet dein Gegner (b) und (c) nie, (a) aber oft schon.
Dementsprechend stehst du sehr schlecht da, wenns am Flop reingeht, also fällt schonmal 3-bet Flop weg.

Daher solltest du am Flop maximal callen und dann am Turn weitersehen. Das Problem ist, wenn du keine Reads hast, wird es sehr schwer zu entscheiden, was du gegen eine Turn Bet machen sollst.

Gegen sehr aggressive Gegner kann man hier auchmal am Flop behind checken um gleich da Pot Control zu praktizieren und einem check/raise aus dem Weg zu gehen. Protection hin oder her, wenns der Pot hier groß wird, bist du fast nie vorne.

Teilen: