Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Aa

5 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
72 Ansichten
hammergpd
Beigetreten: 30.05.2006
Oldschool Grinder

ich habe in der session den BB schon bei einem crazy play beobachtet und er hat auch recht loose gewirkt.

Grabbed by Holdem Manager
NL Holdem $0.50(BB) Replayer Game#8744538469

Fold am flop gegen den BB war mir zu weak, 3-bet etwas overplayed und da ich IP war hab ich mich am flop dann für den call entschieden mit dem plan am turn zu shoven wenn kein draw ankommt. er kann hier ziemlich viel c/r weil ich den flop ja oft als UTG raiser verfehlt habe und ich bin gegen eine realistische range eigentlich mind. 50:50

Turn ist dann nicht unbedingt die traumkarte KJ hat mich jetzt beat aber wie gesagt ist kein draw angekommen und ich shove

Ist die Line okay oder würdet ihr hier am flop 3-bet/call oder selbst pushen? Ich sehe hier keinen Fold gegen diesen spieler!!!

SB ($62)
BB ($55.85) 36/28/3/30/40 Hände
Hero ($74.50)
UTG+1 ($50.75)
CO ($67.45)
BTN ($63.95)

Dealt to Hero A♥A♠

Hero raises to $2, fold, fold, call, fold, call,

FLOP ($6.25) 7♠J♥5♠

check, Hero bets $4, BTN folds, BB raises to $11, Hero calls $7,

TURN ($28.25) 7♠J♥5♠K♥

BB bets $20, Hero raises to $61.50, BB calls $22.85,

RIVER ($113) 7♠J♥5♠K♥6♣

4 Antworten
Buzibaer
Beigetreten: 07.06.2006
BlackMember

3bet Flop!

Damit gibst du ihm die Chance auf nen schlechten Call und das Board is doch eher drawlastig.

villain wird hier oftmals Draws raisen.
Würd den Flop potten und den Rest am turn reinstellen.
2pairs sind hier fast keine möglich, du liegst nur v.s. set hinten.

Würde lieber den FLop 3betten um das Geld reinzubekommen
nach call Flop, shove Turn, call ist viel zu weak und jetzt willst dus reinbringen. Der K ist ja eigentlich ne ganz gute Karte

hammergpd Themenstarter
hammergpd
Beigetreten: 30.05.2006
Oldschool Grinder

schon das zweite mal das mir dieser Fehler passiert ist das ich am Flop auf solchen boards immer IP call anstatt zu 3-betten

das board ist einfach so draw heavy. Da musst du schauen dass dus reinbringt. Wenn er nen Monsterdraw oder TPTK oder so hält dann willst dus reinbekommen solange du fav bist.
Wenns ein bluff ist wird ihn auf so nem board am Turn auch aufgeben

Ist das board dryer. DAnn kannst du auch einfacher mal callen

Teilen: