Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] AA gegen sehr aggressiv spielenden Gegner

3 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
63 Ansichten
MajorPerry
Beigetreten: 07.09.2006
PokerStrategist

Hi @ all,

wie würdet Ihr diese Hand spielen?

Known players:
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/RaisePreflop/AF/WTS/ORL/BBvsSteal/W$SD;SB$24,75:15/20/0/1,0/67/0/-/0;Hero$24,75:///////;[/tg]
0,1/0,25 No-Limit Hold'em (6 handed)
Hand recorder used for this poker hand: PokerStrategy Elephant 0.60 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is MP2 with A♦, A♠
Hero raises to $1,00, 3 folds, SB calls $0,90, BB folds.

Flop: ($2,25) K♣, 2♥, 3♠ (2 players)
SB bets $1,00, Hero raises to $3,00, SB raises to $5,00, Hero calls $2,00.

Auf die 4-bet bin ich stutzig geworden. Kann man mit AA hier AI Pushen oder sollte man hier folden?
Turn: ($12,25) 7♠ (2 players)
SB bets $5,00, Hero raises to $18,75 (All-In), SB raises to $18,75 (All-In).

Ich war mir sicher vorne zu sein und pushe hier auf seine bet. Rückwirkend betrachtet denke ich dass man hier auch folden könnte, da er insgesamt sehr viel stärke zeigt. Was meint Ihr dazu?
River: ($49,75) 5♠ (1 players)
Hero gets uncalled bet back..

Final Pot: $49,75

Vielen Dank für eure Hilfe.

Markus

2 Antworten

würde am Flop nach der 3-bet die hand aufgeben. Das Board ist ziemlich drawless und ich gebe Villain nach bet/3-bet flop, bet Turn hier ein Set. Der preflopcoldcall aus dem SB detet auch auf ein kleines pocket hin, auf dem Board wird er sicherlich ne made hand halten, wenn er getroffen hat und alles andere als ein set ist in meinen augen sinnlos.

Villeicht kann man auch schon nach der flop3-bet folden, da der AF von Villain hier ziemlich gering ist, ich bevorzuge hier wirklich nen direkten fold am flop, da er am Turn fast immer nochnals ne bet abfeuert und da wirds dann teurer...

Original von KingofQueens08
würde am Flop nach der 3-bet die hand aufgeben. Das Board ist ziemlich drawless und ich gebe Villain nach bet/3-bet flop, bet Turn hier ein Set. Der preflopcoldcall aus dem SB detet auch auf ein kleines pocket hin, auf dem Board wird er sicherlich ne made hand halten, wenn er getroffen hat und alles andere als ein set ist in meinen augen sinnlos.

Villeicht kann man auch schon nach der flop3-bet folden, da der AF von Villain hier ziemlich gering ist, ich bevorzuge hier wirklich nen direkten fold am flop, da er am Turn fast immer nochnals ne bet abfeuert und da wirds dann teurer...

also.. ich hätte gegen einen uknown, 15 hände = unknown, genauo gespielt... wenn er wirklich ein set hat is es halt ne nice hand und du kannst dir ne schöne note machen. NH

Teilen: