Known players:
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/RaisePreflop/AF/WTS/ORL/BBvsSteal/W$SD;SB$10,05:na/na/na/na/na/na/na/na;Hero$10,00:///////;[/tg]
0,05/0,1 No-Limit Hold'em (9 handed)
Hand recorder used for this poker hand: PokerStrategy Elephant 0.67 by www.pokerstrategy.com.
Preflop: Hero is MP1 with A♠, A♥
2 folds, Hero raises to $0,40, 4 folds, SB calls $0,35, BB folds.
Flop: ($0,90) 7♠, 7♣, 9♣ (2 players)
SB checks, Hero bets $0,50, SB raises to $1,50, Hero calls $1,00.
Turn: ($3,90) 9♦ (2 players)
SB bets $2,00, Hero calls $2,00.
River: ($7,90) K♥ (2 players)
SB bets $6,15 (All-In), Hero raises to $6,10 (All-In).
Final Pot: $20,15
Das muss man doch callen, oder?
Ich mein, was kann villain da haben? Er callt preflop OOP, das deutet stark auf PPs hin. Oder AK, aber selbst das hätte er OOP wohl geraist. SCs halte ich auch nicht für sehr wahrscheinlich, wer will die schon OOP spielen? Der Flop ist ja fast perfekt, da muss ich nicht so sehr protecten. Nach seinem ch/r hab ich ihn auf nem OP, vielleicht noch 88. 99 könnte natürlich auch noch sein, 77 ist ausgesprochen unwahrscheinlich. Gegen diese range sehe ich mich vorne und calle nur, damit ich ihn nicht vertreibe. Nach der 9 auf dem Turn halte ich auch die 99 nicht mehr für sehr wahrscheinlich und sehe mich weit vorne. Also call. Der K auf dem River ist jetzt nicht so schön, KK liegt in seiner range. Aber wegschmeissen ist jetzt nicht mehr drin, oder? Ist das so richtig gespielt, oder sieht hier jemand einen Fold?