Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Aa

3 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
177 Ansichten
Lemmi846
Beigetreten: 20.03.2008

Known players:
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/RaisePreflop/AF/WTS/ORL/BBvsSteal/W$SD;SB$10,05:na/na/na/na/na/na/na/na;Hero$10,00:///////;[/tg]
0,05/0,1 No-Limit Hold'em (9 handed)
Hand recorder used for this poker hand: PokerStrategy Elephant 0.67 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is MP1 with A♠, A♥
2 folds, Hero raises to $0,40, 4 folds, SB calls $0,35, BB folds.

Flop: ($0,90) 7♠, 7♣, 9♣ (2 players)
SB checks, Hero bets $0,50, SB raises to $1,50, Hero calls $1,00.

Turn: ($3,90) 9♦ (2 players)
SB bets $2,00, Hero calls $2,00.

River: ($7,90) K♥ (2 players)
SB bets $6,15 (All-In), Hero raises to $6,10 (All-In).

Final Pot: $20,15

Das muss man doch callen, oder?
Ich mein, was kann villain da haben? Er callt preflop OOP, das deutet stark auf PPs hin. Oder AK, aber selbst das hätte er OOP wohl geraist. SCs halte ich auch nicht für sehr wahrscheinlich, wer will die schon OOP spielen? Der Flop ist ja fast perfekt, da muss ich nicht so sehr protecten. Nach seinem ch/r hab ich ihn auf nem OP, vielleicht noch 88. 99 könnte natürlich auch noch sein, 77 ist ausgesprochen unwahrscheinlich. Gegen diese range sehe ich mich vorne und calle nur, damit ich ihn nicht vertreibe. Nach der 9 auf dem Turn halte ich auch die 99 nicht mehr für sehr wahrscheinlich und sehe mich weit vorne. Also call. Der K auf dem River ist jetzt nicht so schön, KK liegt in seiner range. Aber wegschmeissen ist jetzt nicht mehr drin, oder? Ist das so richtig gespielt, oder sieht hier jemand einen Fold?

2 Antworten

Flop 3bet/broke!
Hat er 99 oder 7x dann ist das so, aber er kann hier auch massiv ein OP, FD oder TP overplayen!
Ich denke man kann das auch am Flop callen und seine Bet am Turn all in stellen.
In diesem Fall sieht seine Line spätestens am River schon ziemlich nach Nuts aus! :f_confused:

CingCoCo
Beigetreten: 14.06.2007

Der flop c/r kann durchaus ein FD oder random pp sein - daher finde ich den call ok.
Aber am turn würde er mit all diesen Händen, besonders mit dem FD, aufhören zu betten, weil du durchaus ein FH haben kannst.
Daher würde ich villain hier immer mindestens die 7 geben -> fold turn.

Teilen: