Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Aa

3 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
121 Ansichten
tysonschnitt
Beigetreten: 19.07.2008

Known players:
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/RaisePreflop/AF/WTS/ORL/BBvsSteal/W$SD;Hero$10,00:///////;BU$5,10:45/62/4/2,6/36/0/0/50;[/tg]
0,05/0,1 No-Limit Hold'em (6 handed)
Hand recorder used for this poker hand: Elephant 0.69 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is CO with A♣, A♦
2 folds, Hero raises to $0,40, BU calls $0,40, 2 folds.

Flop: ($0,95) 3♠, 5♣, 7♠ (2 players)
Hero bets $0,60, BU calls $0,60.

etwas zu klein gebettet.
Turn: ($2,15) 6♥ (2 players)
Hero bets $1,20, BU calls $1,20.

sehr hässliche turnkarte. viele gute hände sind angekommen. sollte ich hier nochmal betten? wie viel?
River: ($4,55) J♣ (2 players)
Hero checks, BU checks.

der river blankt. wenn ich hier nochmal bette, callen mich wohl nur bessere hände oder raisen meinen einsatz.
hier spiele ich c/c, da ich mich häufig genug vonre sehe. jedes set, 2pair, straße hätte mich entweder an flop oder turn geraist, um zu protecten. bleiben also nur overpairs und fd übrig.
Final Pot: $4,55

2 Antworten
bonehunter86
Beigetreten: 10.05.2009

Gugg dir die Stats von der Banane an.
Würde hier Bet Fold mit 1/2 Potsize spielen.
Betten tut der Nasenbär hier bestimmt nicht mehr.

Hauptadministrator
SvenBe
Beigetreten: 19.04.2006

flop mehr anspielen,aber das hast du ja selber gesehen.
Turn ist dann wohl oder übel ein b/f,trotz villains kleiner stacksize.
River ist natürlich im ersten Moment ein Rätsel bei dem man erst hinterher schlauer ist was die bessere Aktion ist.
Auf keinen Fall spiel ich hier wie bonehunter gesagt hat bet/fold,das ist einfach aufgrund villains stacksize absolutes Sperrgebiet!
In seiner Range wird häufig der FD liegen,die 4 wird er wohl eher am turn schon raisen (aus angst vor dem FD). Je aktiver villain sonst postflop ist um so eher bette ich noch mal den river.
Hast du dir mal überlegt mit was ausser einer 4 und einem FD er hier noch callen könnte? Stichwort pairs 77-TT!Die callen wohl auch ne riverbet noch mal

Teilen: