Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] AA again. turn pushen?

6 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
304 Ansichten
Jaystuss69
Beigetreten: 07.12.2006

Grabbed by Holdem Manager
NL Holdem $0.10(BB) Party
SB ($10.77)
BB ($1.84)
UTG ($10.40)
Hero ($10)
CO ($9.90)
BTN ($12.35)

Dealt to Hero A♣ A♠

UTG calls $0.10, Hero raises to $0.50, fold, fold, fold, fold, UTG calls $0.40

FLOP ($1.15) Q♥ 3♦ 8♥

UTG bets $1.10, Hero raises to $4.40, UTG calls $3.30

TURN ($9.95) Q♥ 3♦ 8♥ 2♥

UTG checks, Hero bets $5.10 (AI), UTG calls $5.10

RIVER ($20.15) Q♥ 3♦ 8♥ 2♥ 4♦

UTG shows 5♥ T♥
(Pre 18%, Flop 37.5%, Turn 100.0%)

Hero shows A♣ A♠
(Pre 82%, Flop 62.5%, Turn 0.0%)

UTG wins $19.15

5 Antworten
aporiano
Beigetreten: 17.04.2006

Den Turnshove finde ich unsinnig. Es callt hier nur noch ne Hand, die dich beat hat. Wenn du den Turn behind checkst, wird Villain hier auch sehr selten eine Hand for Value betten, die dich nicht beat hat. Also ich wuerde empfehlen den Turn chk beh. zu spielen und der River ist dann natuerlich immer schwierig, aber du musst halt ueberlegen, welche Hand diesen dicken Flopraise callt, die dann den River shoved und dich nicht beat hat. Mir faellt da eigentlich keine ein.

OlgaRanz
Beigetreten: 19.07.2009

Den Flopraise finde ich super. Wir wollen das Geld reinbringen wenn wir glauben gut zu sein und am Flop sind wir es mit großer Sicherheit.

Am Turn wirds halt schon eklig mit 1/2 PS dahinter. Ich würde wohl auch den Checkbehind mitnehmen, shovt er den River ist es knapp aber ich würd wohl folden. Bettet er etwas kleiner kann man halt callen.

Ich würds abhängig vom Gegner machen.
Auf Nl 10 laufen ja schon nen paar Fische rum.
Aber gegen unknown oder regular biste mMn am Turn beat und würde auch behind checken.
Ich denke nicht, dass da noch sowas wie KQ, QJ, AQ oder sowas im Spiel ist. Auch pockets > 88 und < QQ halte ich nach dem Flopplay für unwahrscheinlich.
Deshalb, denk ich du Spielst gegen 88, 33 oder nen Flush.

MiiWiin
Beigetreten: 01.03.2007

Original von aporiano
Den Turnshove finde ich unsinnig. Es callt hier nur noch ne Hand, die dich beat hat. Wenn du den Turn behind checkst, wird Villain hier auch sehr selten eine Hand for Value betten, die dich nicht beat hat. Also ich wuerde empfehlen den Turn chk beh. zu spielen und der River ist dann natuerlich immer schwierig, aber du musst halt ueberlegen, welche Hand diesen dicken Flopraise callt, die dann den River shoved und dich nicht beat hat. Mir faellt da eigentlich keine ein.

hast du nicht Unrecht, aber der Typ limp/callt Preflop und donk/callt am Flop, ich sehe da die abenteuerlichsten Hände von any Qx bishin zu middle Pairs, Gutshots etc. J:dT:h würde mich bei dem auch nicht wundern.

Wir haben noch halben Pot left, ein 4. gefällt uns def. nicht, wir liegen dann häufig hinten, kriegen kein Payout mehr von schwächeren Händen und bieten Villain natürlich die Option zu bluffen. Wenn er dann K:cQ:c am River shoved folden wir trotzdem.

Also ich finde push Turn ehrlich gesagt nicht schlecht.

aporiano
Beigetreten: 17.04.2006

Ja ok. Ich bin halt davon ausgegangen, dass Villain nicht vollstens geistig behindert ist sondern wenigstens irgendwie versucht sowas wie eine Valueline zu spielen ansonsten faellts mir zu schwer die Hand zu bewerten. Denn dann kann man auch in sehr vielen Haenden einfach _alles_ sagen und vermuten.
Sehr hilfreich waere, wenn man wuesste ob er Bad/Aggro oder Bad/Passive ist, dann waere die Hand imo:
Bad/Aggro -> Tendenz Ship
Bad/Passive -> Tendenz Fold

Teilen: