Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] AA allin

12 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
224 Ansichten

Known players:
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/RaisePreflop/AF/WTS/ORL/BBvsSteal/W$SD;SB$6,12:43/63/5/1,8/35/0/0/56;BB$3,13:43/44/30/0,6/38/50/-/50;MP2$0,96:08/38/25/-/0/-/-/-;Hero$4,1:///////;[/tg]
0,01/0,02 No-Limit Hold'em (6 handed)
Hand recorder used for this poker hand: Elephant 0.90 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is BU with A♠, A♦
MP2 raises to $0,08, 2 folds, Hero raises to $0,24, SB calls $0,23, BB calls $0,22, MP2 folds.

Flop: ($0,80) K♥, 7♥, 6♠ (3 players)
SB checks, BB checks, Hero bets $0,68, SB folds, BB calls $0,68.

Turn: ($2,16) 5♣ (2 players)
BB checks, Hero bets $2,04, BB raises to $2,21 (All-In), Hero calls $0,17.

River: ($6,58) T♠ (2 players)

Final Pot: $6,58

Results follow (highlight to see):
Hero shows (As Ad)
BB shows two pairs, sevens and fives (7s 5s)

BB wins with two pairs, sevens and fives (7s 5s)

Am flop sehe ich mich natürlich vorne.
Die Turn karte macht mir eigentlich auch keine großen sorgen da mich nur i-was wie 98 oder so angst einjangen könnte.
Das jemand K9 oder schlechter callt am bb bei einer 3bet ist sehr unwahrscheinlich deshalb hatte ich auch keine angst vor 2pairs.

Hätte ich anders vorgehen sollen?

11 Antworten

Man könnte ihn Turn direkt Allin setzten aber obs viel ändert.... nh!!

Matze4x4
Beigetreten: 05.01.2007

Ich hätte den Flop bereits geshippt.

Flop shippen find ich nicht gut, da kann er mit schwachen Königen 2nd und 3rd Pairs FDs und SDs noch einen fold finden und wir verlieren Value.

Matze4x4

Original von WingoPoker
Flop shippen find ich nicht gut, da kann er mit schwachen Königen 2nd und 3rd Pairs FDs und SDs noch einen fold finden und wir verlieren Value.

Das sind Fishe, die finden da keinen Fold mit TP oder Draws.

TP und FD stellen sie vielleicht!! rein.
Aber nehmen wir mal seine tatsächliche Hand: 7 :spade:5 :spade:

Wird er die wirklich auf eine 3-4 fache Overbet callen??? Nein ich denke da findet auch ein fish einen fold den für einen fish gilt, je größer die Bet desto stärker die Hand.

Matze4x4

Original von WingoPoker
TP und FD stellen sie vielleicht!! rein.
Aber nehmen wir mal seine tatsächliche Hand: 7 :spade:5 :spade:

Wird er die wirklich auf eine 3-4 fache Overbet callen??? Nein ich denke da findet auch ein fish einen fold den für einen fish gilt, je größer die Bet desto stärker die Hand.

Hab net auf die STacks geachtet.
BEt ist ok, aber wenn ich NUR mit dem BB in der Hand wäre hätte ichs direkt geshippt. da es für dich am Turn OOP ehe reingeht.

p.s. 75 macht nur einen sehr kleinen seiner Range aus.

Original von Matze4x4

75 ist ja nur die Beispielhand dazu kommen sowas wie 88, A6, gutshots und viele mehr, die er auf eine normale Bet denk ich nochmal callen kann aber auf einen push foldet.

Denke seine pushcallingrange mit FD in :heart: und Kx ist hier der wesentlich geringere Teil seiner Range.

Matze4x4

Original von WingoPoker

Original von Matze4x4

75 ist ja nur die Beispielhand dazu kommen sowas wie 88, A6, gutshots und viele mehr, die er auf eine normale Bet denk ich nochmal callen kann aber auf einen push foldet.

Denke seine pushcallingrange mit FD in :heart: und Kx ist hier der wesentlich geringere Teil seiner Range.

Klar, ich sag ja nichts.
Aber denk mal über die Playebilty im Bezug auf die Boardstruktur.
Was machst du wenn eine Karte kommt die du nicht sehen willst ? c/f ?

Kanst normal bettem, klar.

Ich persönlich ziehe aber den Push vor.

knorki
Beigetreten: 10.07.2008

Push ist obv. Quatsch.

Das merkt selbst der braindead NL2-Spieler das du nur for value pusht multiway. Und da es am Turn aufs gleiche hinaus kommt, da du dann eh AI bist, hat der push halt keine Vorteile, da du nur ggf. value liegen lässt weil sie 2nd/3th Pair vll. mal peelen aber damit nicht offstacken wollen. Gleiches gilt für den FD.

Matze4x4

Original von Matze4x4

Original von WingoPoker

Original von Matze4x4

Klar, ich sag ja nichts.
Aber denk mal über die Playebilty im Bezug auf die Boardstruktur.
Was machst du wenn eine Karte kommt die du nicht sehen willst ? c/f ?

Kanst normal bettem, klar.

Ich persönlich ziehe aber den Push vor.

Sy, aber ich bin n Sturrkopf. ;)
Hm, ok nachträglich denke ich jetzt auch das normal betten vermutlich besser ist.

Hauptadministrator
SvenBe
Beigetreten: 19.04.2006

ich finds exakt richtig gespielt, wenn unsere Opf... ähm Gegner immer 75s so spielen dann haben wir longterm ordentlich Profit zu machen.
Nächstes mal callt er da auch dein (ist es ja effektiv...) Allin am Turn auch mit KQs und dann sagst du 'Danke für den Stack!' Nicht von solchen beats beeindrucken lassen - im 3bet pot ist Overpair hier gut genug um broke zu gehen

Teilen: