Hi Leute, ich bin auf der Suche nach einem möglichen Leak in den großen Pötten. Bin der Meinung ich übertreibe es oft ein wenig. Für Ratschläge bin ich dankbar....
PartyGaming - $0.50 NL (6 max) - Holdem - 5 players
Hand converted by PokerTracker 3
BTN: $50.00
SB: $98.72
Hero (BB): $65.17
UTG: $29.37
CO: $50.00
Villain war unkown und gerade am Tisch, keine Stats keine Reads...
SB posts SB $0.25, Hero posts BB $0.50
Pre Flop: (pot: $0.75) Hero has A♣ A♦
fold, fold, BTN raises to $1.50, fold, Hero calls $1.00
Hier habe ich seit langem mal wieder ein Slowplay preflop hingelegt, da BU aus seiner Range auf die 3-bet viel foldet. Ist die abolute Megaausnahme. Normalerweise spiele ich hier einfach 3-Bet und gut iss. So kriege ich halt manchmal von aggressiven Gegnern mit schlechteren Händen auch noch Action, weil meine Range ja auch weiter ist. Heute also mal Slowplay...
Flop: ($3.25, 2 players) 6♠ 8♥ 8♦
Hero checks, BTN bets $2.00, Hero raises to $5.00, BTN calls $3.00
Hier das Problem mit all diesen Händen OOP. Wie kriegt man Geld in die Mitte... Ich entscheide mich für einen Checkraise. Foldet er, ist es bei dme Board mit einigen Draws nicht so schlimm. Andererseits wird ein viele Overpairs und Pockets noch mal callen...
Turn: ($13.25, 2 players) 7♥
Hero bets $8.00, BTN raises to $23.50, Hero calls $15.50
Am Turn wird es spannend... Ich zeige also viel Stärke und BU ballert munter drauf los.
Fragen: Kann man hier folden? Ich meine, ich kann schon meilenweit hinten sein. Auf der anderen Seite ist meine Hand unterrepräsentiert...
River: ($60.25, 2 players) 8♠
Hero bets $25.00, BTN calls $20.00 and is all-in
Gut, nach meinem Call am Turn kann ich auf die Karte nicht mehr folden. Frage ist eben, ob der Turn ein Fehler ist und ich Toppair overplayt habe...