Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

AA am Turn call?

7 Beiträge
6 Benutzer
0 Reactions
447 Ansichten
Sailor80
Beigetreten: 05.10.2013

Hy Leute

Habe hier eine Hand wo ich mir nicht sicher bin ob der Call gut war.
Villain spielt 17/10/3 auf 82 Hands... Auf die paar Hände eröffnet er 15% aus EP... Die 3-bet Pre ist Standard... Ich gebe ihm hier QQ-TT, AJs+, KQs, AQo+... AA und KK würde er 4-betten.
Am Turn gebe ich ihm noch KK-QQ,AKs,KQs.
Mich schlagen hier nur die 3 KK Kombos wo ich davon ausging das er sie 4-bettet.
Bin in dem Moment davon ausgegangen das er einen Semi-Bluff mit AKs oder KQs chipped.

Wie würdet Ihr diese Hand spielen?

Poker Stars No-Limit Hold'em, $0.10 BB (9 Spieler) - Poker Stars Converter Tool from http://de.flopturnriver.com

Button ($15.36)
SB ($7.57)
BB ($10)
UTG ($10)
UTG+1 ($12.47)
MP1 ($11.37)
MP2 ($5.68)
MP3 ($12.84)
Hero (CO) ($10)

Preflop: Hero ist CO mit A, A
1 fold, UTG+1 raises $0.30, 3 folds, Hero raises $0.94, 3 folds, UTG+1 calls $0.64

Flop: ($2.03) K, 5, 5 (2 Spieler)
UTG+1 checks, Hero bets $1.06, UTG+1 calls $1.06

Turn: ($4.15) 2 (2 Spieler)
UTG+1 checks, Hero bets $2.17, UTG+1 raises $10.47 (All-In), Hero calls $5.83 (All-In)

River: ($20.15) J (2 Spieler, 2 all-in)

Gesamt Pot: $20.15

Ergebnisse :

Spoiler

UTG+1 hat K, K (full house, Kings over fives).
Hero hat A, A (two pair, Aces and fives).
Ergebnis: UTG+1 gewinnt $21.71

Antwort
Zitat
6 Antworten
Trauerklos
Beigetreten: 08.12.2015

Möchte mich nicht zur Hand äußern, da ich selbst ein Fish bin und daher nicht die Berechtigung sehe, ein Statement dazu abzugeben, aber soweit ich weiß ist es für die Handbewerter ungünstig, wenn du bereits im Titel die Karten des Villains erwähnst. Das macht es schwerer, ein neutrales Urteil abzugeben. Vielleicht kannst du es ja noch fixen ;)

Antwort
Zitat
herbsch
Beigetreten: 27.06.2007

das ist hier der spot für potcontrol am turn ( da flop gepairt) X/B
am river hast du dann einen einfachen call oder eine dünne valuebet.

lg

und wievorposter sagt, bitte kein ergebnis posten

Antwort
Zitat
Sailor80 Themenstarter
Sailor80
Beigetreten: 05.10.2013

Original von Trauerklos
Möchte mich nicht zur Hand äußern, da ich selbst ein Fish bin und daher nicht die Berechtigung sehe, ein Statement dazu abzugeben, aber soweit ich weiß ist es für die Handbewerter ungünstig, wenn du bereits im Titel die Karten des Villains erwähnst. Das macht es schwerer, ein neutrales Urteil abzugeben. Vielleicht kannst du es ja noch fixen ;)

Jede Meinung ist willkommen. Den Titel habe ich geändert. Hatte nicht dran gedacht :facepalm:
Danke dir :)

Antwort
Zitat
Askyrion
Beigetreten: 16.01.2013

Huhu

würde Flop und Turn größer betten, um am River allin zu kommen.

As played finde ich es gut.

Antwort
Zitat
christinew
Beigetreten: 26.05.2010

Mir gefällt wenn das Ergebnis im Spoiler ist. Klar sollte dies dein Spiel nicht beeinflussen!

Würde, wie mein Vorposter Flop und Turn höher Betten.
Und bei diesem Board auch broken

Antwort
Zitat
MiiWiin
Beigetreten: 01.03.2007

Also ich finde es gut gespielt!

Wir sind hier absolut oben in unserer Range und sollten dieses Board auch durchhämmern.

KK wird preflop eher ge-3-bettet als AK, dennoch hat KK nur drei Kombos, AK hingegen sechs!

Dazu kommen dann Hände wie KQ und natürlich Midpairs wie QQ-. Ob diese runtercallen oder nicht sei ihnen überlassen, die werden aber niemas Action geben wenn du den Turn behind checkst.

Für mich hat die Turnbet (und ein danach folgender Shove am River) erstmal den höchsten EV.

Antwort
Zitat
Teilen: