Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] AA-Angst oder gerechtfertigter Fold?

4 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
184 Ansichten

Known players:
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/RaisePreflop/AF/WTS/ORL/BBvsSteal/W$SD;Hero$5,43:///////;BU$5,27:378/24/20/3,0/18/35/92/55;[/tg]
0,02/0,04 No-Limit Hold'em (6 handed)
Hand recorder used for this poker hand: PokerStrategy Elephant 0.67 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is CO with A♠, A♣
2 folds, Hero raises to $0,16, BU calls $0,16, 2 folds.

Flop: ($0,38) 3♠, 6♥, 2♣ (2 players)
Hero bets $0,24, BU calls $0,24.

Turn: ($0,86) Q♦ (2 players)
Hero bets $0,56, BU calls $0,56.

River: ($1,98) J♠ (2 players)
Hero bets $1,16, BU raises to $4,31 (All-In), Hero folds.

Final Pot: $7,45

Kann man das hier machen oder ist der Fold zu krass? Ich schätze seine Hand auf ein Set am Flop, QJ oder JJ.

Ist halt scheiße gelaufen, weil ich am River nur so klein gesetzt habe, was ihn zum Bluffen verleiten könnte

3 Antworten

Es gibt wenige draws mit denen er den Flop und Turn callen kann. Er hat hier also oft ne Madehand. Ein Par wird er selten am river pushen. Ich spiele da c/c wenn er normal bettet. So kann auch auch sein pair valuebetten (falls er eins hat) und die gegen die sets sparst du geld.

Womit callt er preflop OOP gegen ein raise aus einer steal position? Bei einem pocketpaar gehe ich eher davon aus, das er preflop reraist. Und falls nicht, sind einige davon am flop lediglich overpairs, keine sets. Ich würde bei einem set eher ein reraise am turn erwarten, nachdem bisher durchweg Stärke gezeigt wurde. Mich überzeugt die Line hier nicht, es gibt immer noch Hände, die geschlagen sind. Die odds sind besser als 2 :1, ich hätte gecallt.

ich würd generell größer betten, aber wie gespielt ist das ein b/f am river, jepp. er wird da halt so gut wie nie bluffpushen und was schlechteres wird er auch fast nie for value shoven.

Teilen: