Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

AA auf 37K25 gegen dritte Barrel.

23 Beiträge
8 Benutzer
0 Reactions
975 Ansichten
Wamaroa
Beigetreten: 13.11.2006
BlackMember

Original von MrVain0205
Also entweder hab ich gerade ein leak von mir entdeckt oder ich weiß auch nicht...
Aber gegen einen halbwegs normalen Villain calle ich gegen eine utg 3bet KQ, KJ sicherlich nicht.

Glaubst du AK spielt auf dem Board, wo nix schlägt, bet flop,c/f turn oder was? imo easy bet bet bet. Nur weil du KQ,KJ nicht callst gegen 3bets, heisst das nicht dass Villians das nicht auch machen. Mirror-prinzip und so.

Antwort
Zitat
Sportbernd
Beigetreten: 18.01.2005
Elite Grinder

Ich finde es schon gut hier mal genauer nachzufragen, gerade wenn man zuviel auf Autopilot spielt verlernt man das Nachdenken ;-).

Es ist natürlich irgendwie richtig anzunehmen, daß er nicht gegen viel valuebettet, was dreimal callen kann, aber andererseits können wir gut KQ hier halten oder aus Mangel an Alternativen bzw keiner Furcht vor Schlechterem sieht er sich mit AK einfach immer vorne und hämmert durch.

Das wenn wir hier AA folden, alles folden müssen ist richtig, spielt aber nur im Äther bzw Gameplan eine Rolle und kann durchaus in einer Situation, wo der Gegner höchstwahrscheinlich sowas nicht merkt, zur nicht optimalen monetären Lösung führen.

Eine Sache ist denke ich noch sehr wichtig, nur weil du etwas machst heißt es sicher nicht, daß dein Gegner das auch immer macht. Du solltest dich probieren ihn hineinzuversetzen, aber nicht als MrVain0205, sondern als VPIP: 22, PFR: 16, 3B: 6, AF: 1,8 Spieler, der wahrscheinlich häufig genug sich einfach mit AK vorne sehen kann - Wam schrieb ja schon, daß er es nur mit ein paar Kombos von AK machen muß, damit wir profitabel callen können - und wir dann auch callen sollten.

Antwort
Zitat

Alles klar, jetzt hat es auch bei mir klick gemacht.
Danke allen!

Antwort
Zitat
Teilen: