Hallo an alle!
Hatte in meiner heutigen Session eine Hand über die ich noch etwas länger nachdenken musste. Schreibe hier mal meine Gedanken dazu auf und würde mich über alle freuen die mir ihre Gedanken dazu Posten wollen.
No-Limit Hold'em, $0.02 BB (9 handed)
MP1 ($4.70) (68/13/2.6/71) (VPIP/PFR/AF/Hands)
MP2 ($1.21)
MP3 ($2.30)
Hero (CO) ($2.74)
Button ($2)
SB ($0.71)
BB ($1.14)
UTG ($0.75)
UTG+1 ($1.98)
Preflop: Hero is CO with A
, A
2 folds, MP1 bets $0.04, 2 folds, Hero raises $0.16, 3 folds, MP1 calls $0.12
Flop: ($0.35) 10
, J
, 9
(2 players)
MP1 bets $0.35, Hero raises $0.95, MP1 calls $0.60
Turn: ($2.25) Q
(2 players)
MP1 bets $0.13, Hero calls $0.13
River: ($2.51) 9
(2 players)
MP1 bets $0.11, Hero calls $0.11
Total pot: $2.73
Ein looser Spieler min. raist. Ich spiele hier etwas höher an als die "normalen" 12c da ich einige Hände gesehen habe, die er nach einem min. raise und 3 bet nicht Foldet. Somit will ich schon vor dem Flop mehr geld in den Pot bekommen da wir beide recht deep sind.
Der Flop kommt sehr unschön. Dazu kommt noch, dass er Potsize in mich reindonkt. Er könnte hier natürlich bereits seine Straight halten mit KQ oder ein Set. Jedoch auch einige draws und Top pairs sind in seiner breiten Range.
Ich entscheide mich für einen Rais um zu sehen wo ich mit meinen Assen stehe. Er callt mein raise nur was mir sagt, dass er hier kein Straight oder Set halten wird, da er sonst sicher drüber geht.
Turn kommt dann richtig passend um ihn mit jedem Kx eine bessere Hand zu geben. Wieder donkt er, jedoch diesmal nur 6,5BB in einen 112,5BB Pot.
Da ich seine Bet am Flop geraist habe könnte er denken ich werde es wieder tun und mich trappen. Ich entschließe mich ab diesen Punkt auf eine passive Linie zu wechseln und zu sehen was er mir am River anbietet. Und bei zu viel Action zu folden.
River kommt eine 9 was nicht viel geändert hat nach meiner Überlegung seines calls am Flop. Wieder spielt er nur sehr klein an 5,5BB in einen 125,5BB Pot. Ich calle die kleine Bet nach kurzen überlegen (selber Grund wie am Turn) auch wieder nur.
Die Frage die ich mir hier stelle ist, war die Line die ich gewählt habe für diese Hand richtig, oder hätte es einen besseren Weg gegeben. Hätte ich am Flop folden sollen oder meinen Stack am Turn reinschieben müssen da der Pot schon so groß war?
Vielen Dank an alle!