Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] AA auf paired board

6 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
162 Ansichten
DerShadow
Beigetreten: 23.11.2007
Oldschool Grinder

Known players:
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/RaisePreflop/AF/WTS/ORL/BBvsSteal/W$SD;CO$2,15:212/33/14/3,2/24/19/100/67;Hero$8,54:///////;[/tg]
0,02/0,05 No-Limit Hold'em (6 handed)
Hand recorder used for this poker hand: Elephant 0.84 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is BU with A♠, A♣
2 folds, CO raises to $0,15, Hero raises to $0,45, 2 folds, CO calls $0,30.

Flop: ($0,97) T♥, T♠, 8♣ (2 players)
CO bets $0,3, Hero calls $0,30.

Turn: ($1,57) 5♣ (2 players)
CO bets $0,55, Hero calls $0,55.

River: ($2,67) A♦ (2 players)
CO bets $0,3, Hero raises to $3,00, CO calls $0,55 (All-In), Hero gets uncalled bet back.

Sieht viel aus, aber war ja effektiv nur n Raise auf 0,85
Final Pot: $4,37

Results follow (highlight to see):
CO shows (Js Jc)
Hero shows a full-house, aces full of tens (As Ac)

Hero wins with a full-house, aces full of tens (As Ac)

Zu passiv auf Turn and River?

5 Antworten
alexabb
Beigetreten: 28.08.2009
PokerStrategist

würd flop schon raisen, auch aus balancegründen, weil ich sone schwachen bets auch gerne mit air raise.

DerShadow Themenstarter
DerShadow
Beigetreten: 23.11.2007
Oldschool Grinder

Hab mich auch verschrieben... Wollte fragen ob zu passiv an flop und turn... mehr als all-in raisen kann man ja auffm river net ^^

Balancing auf Nl5 dürfte noch nich wirklich ein Problem sein. Trotzdem raise ich so ne Minbet immer. Wenn er dann call ist es am Turn drin und wenn er Ai geht folde ich hier.

Wenn du ihn hier runtercallst und seinen rest Stack siehst is ja schon klar das er sowieso Ai gehen wird. Selten versucht er hier zu bluffen und gibt dann einfach am Turn auf.

marcoborn
Beigetreten: 02.10.2007
Oldschool Grinder

Ich bin hier immer broke. Er reppt hier halt TT oder sowas.
Preflop vllt. auf 0,5$ raisen. Flopraise und ship it. Wenn halt am turn das A kommt und du dann shippst wird er halt JJ,QQ,KK,99 wohl folden. Wenn er das halt nicht preflop 3bettet.

bonehunter86
Beigetreten: 10.05.2009
Oldschool Grinder

Ich denke auf NL5 brauchst du hier nicht balancen. Die Fische merken davon doch eh nix.

Flop ist sehr trocken und es gibt kaum gute Draws. Da er so klein bettet, raise ich hier auch for Value. Sehe die da oft mit einer 8 oder 99 callen.

Wenns dann am Flop nicht drin ist, geht der Rest am Turn rein.

As played kannst du ihm die letzten Cent auch noch am River abnehmen. Er wird da wohl keinen Fold mehr finden.

Teilen: