Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] T2 auf 322 flop

5 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
196 Ansichten
DerShadow
Beigetreten: 23.11.2007

Known players:
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/RaisePreflop/AF/WTS/ORL/BBvsSteal/W$SD;SB$4,88:815/17/14/3,5/29/28/81/58;Hero$9,53:///////;MP3$5,59:839/15/11/4,6/31/17/92/49;CO$5:1.166/11/3/3,8/23/5/89/62;[/tg]
0,02/0,05 No-Limit Hold'em (5 handed)
Hand recorder used for this poker hand: Elephant 0.84 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is BB with T♠, 2♣
MP3 calls $0,05, CO calls $0,05, BU folds, SB calls $0,03, Hero checks.

Flop: ($0,20) 3♥, 2♠, 2♦ (4 players)
SB checks, Hero checks, MP3 bets $0,15, CO raises to $0,40, SB folds, Hero raises to $0,90, MP3 folds, CO raises to $1,85, Hero raises to $9,48 (All-In), CO calls $3,10 (All-In), Hero gets uncalled bet back (All-In).

Wenn CO mich dann nochmal reraist waere der Zeitpunkt gekommen zu fluechten bei den Stats oder?
Turn: ($10,25) 8♠
River: ($10,25) K♣ (2 players)

Final Pot: $10,25

Results follow (highlight to see):
CO shows a full-house, threes full of deuces (3s 3c)
Hero shows (Ts 2c)

CO wins with a full-house, threes full of deuces (3s 3c)

4 Antworten
alexabb
Beigetreten: 28.08.2009

flop würd ich callen und way ahead way behind spielen. sehe da zu oft n pre gelimptes A2s zb.

Hi shadow,

die 4bet vom CO sieht schon sehr stark aus!

Es gibt meiner Meinung nach auf dem flop keine Hand außer ne bessere 2 (und hier wahrscheinlich auch nur A2s, denn er würde sonst kein anderes X2 preflop mitlimpen) und eben 33, die ihn gegen die vorherige action zu einem solchen play bewegen würde.
Bei seinen stats würde er jedes große pocketpair sicherlich preflop raisen und selbst mit diesen würde er dieses play wohl nicht machen. Er scheint auf jeden Fall reasonable zu sein und muss sich auch bewusst sein, dass du als BB auf jeden fall eine 2 halten kannst.
Wenn er also eine bet von MP3 raised und hierauf auch noch eine 3bet von dir als BB bekommt, muss er schon 33 oder eine bessere 2 halten um nochmal over the top zu gehen.

Noch was anderes...
Ich weiß nicht, ob du gute reads auf deine Gegner hattest oder noch ein fish mit am Tisch saß, aber diese Gegner sind von den stats her sicherlich nicht die leichteste Beute. Vllt solltest du auch noch ein wenig mehr auf die table-selection achten. Gerade auf diesen limits, gibt es doch genug loose/weake spieler die sicherlich leichter auszunehmen sind.

SpeedyBK
Beigetreten: 05.02.2006

Original von bmgwiz
Noch was anderes...
Ich weiß nicht, ob du gute reads auf deine Gegner hattest oder noch ein fish mit am Tisch saß, aber diese Gegner sind von den stats her sicherlich nicht die leichteste Beute. Vllt solltest du auch noch ein wenig mehr auf die table-selection achten. Gerade auf diesen limits, gibt es doch genug loose/weake spieler die sicherlich leichter auszunehmen sind.

Stimmt auf NL 10 hat man es sicher nicht nötig gegen diese Nits zu spielen. Zwar mag man auch gegen diese eine Edge haben, aber da gibt es doch wesentlich schönere Gegner.

Zur Hand, ich spiele hier auch nach seinem Flopraise WA/WB. Der Typ is halt schon sehr tight, zudem ist es ein Unraised Pot, und ein Board, dass kaum Draws bietet. Zudem sind wir 4 Handed am Flop. Und ich denke nicht, das Villain hier gegen 4 mit raised.

DerShadow Themenstarter
DerShadow
Beigetreten: 23.11.2007

Danke... W/A W/B hätt ich als ehemaliger FL Spieler eigentlich wissen sollen ^^

Was Table-Selection angeht: Auf NL5 bei Stars hat man als deutscher net viel auswahl... €-Tische (und Italien und Frankreich darf net mitspielen ^^), $-Tische gibbet erst ab NL5... Hab teilweise nur 3 volle SH-Tische

Teilen: