Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] AA auf paired Board vs bet/shove am Turn

4 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
64 Ansichten
PhilO61
Beigetreten: 28.03.2009
PokerStrategist

Grabbed by Holdem Manager
NL Holdem $0.50(BB) Replayer
SB ($48.75)
BB ($50)
UTG ($132)
Hero ($55.65)
CO ($147)
BTN ($50)

Dealt to Hero A♣ A♠

fold, Hero raises to $1.50, fold, BTN calls $1.50, fold, fold

FLOP ($3.75) J♣ 2♣ J♦

Hero bets $2, BTN calls $2

TURN ($7.75) J♣ 2♣ J♦ 8♠

Hero checks, BTN bets $6.50, Hero calls $6.50

RIVER ($20.75) J♣ 2♣ J♦ 8♠ 4♥

Hero bets $12.50, BTN raises to $40 (AI), Hero calls $27.50

Villain 24/15 2.0% 3bet und AF von 9.0

Also bei den stats könnte man meinen er shippt da nur die nuts oder close to the nuts, aber bei dem kleinen 3bet Wert denke ich er wird da preflop auch oft AK oder QQ bzw 1010 coldcallen die er dann auch am Turn reinstellt weil er mir nicht glaubt, dass ich da was habe. Das einzige was mich beat hat ist halt so gesehen AJ oder 22 und 88...was sagt ihr? shippt ihr das da?

3 Antworten
naidoOn
Beigetreten: 02.08.2006
Elite Grinder

Am turn spiele ich bet/fold vs. Draws und schlechtere Pairs. TT,99,QQ und Flushdraws kann er womöglich nochmal callen, wird sie aber in der Regel behind checken und sich die freecard nehmen.

ich spiele da b - b - c/c da alle draws missen und er dir mit seinen pockets eh nur 2 streets of value gibt.
dein riverplay verstehe ich nicht ganz. traust du ihm hier zu, seine hand in einen bluff zu turnen? eventuell sowas wie 99?

JustinDejong
Beigetreten: 08.11.2006
Elite Grinder

Original von shipit2menow
ich spiele da b - b - c/c da alle draws missen und er dir mit seinen pockets eh nur 2 streets of value gibt.
dein riverplay verstehe ich nicht ganz. traust du ihm hier zu, seine hand in einen bluff zu turnen? eventuell sowas wie 99?

die line finde ich auch gut.

wenn er sich am flop mit seinen QQ/1010 nicht stark genug fühlt um dich 4 value zu raisen dann tut er das in der regel am river auch nicht, sein raise ist hier nuts or nothing....du musst nichtmal jedes 3te mal gut sein um deinen call profitabel zu machen, wenn du also denkst das er sein busted FD hier manchmal so spielen könnte solltest du callen, wenn du denkst das sein shove immer 4 value ist solltest du folden

Teilen: