Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] AA bei double paired board

7 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
164 Ansichten

Grabbed by Holdem Manager
NL Holdem $0.10(BB) Replayer
SB ($1.35)
Hero ($11.15)
UTG ($9.40)
UTG+1 ($5.05)
UTG+2 ($9.90)
MP1 ($3.85)
MP2 ($10)
CO ($3.85)
BTN ($10.45)

Dealt to Hero A♠A♦

fold, UTG+1 calls $0.10, fold, fold, fold, fold, BTN raises to $0.40, fold, Hero raises to $1, fold, BTN calls $0.60,

FLOP ($2.15) Q♣K♦Q♥

Hero bets $1.30, BTN calls $1.30,

TURN ($4.75) Q♣K♦Q♥9♠

Hero bets $2, BTN calls $2,

RIVER ($8.75) Q♣K♦Q♥9♠K♠

check, BTN bets $2.70, Hero folds,

BTN wins $8.35

seh mich hier eigentlich immer hinten und denke, dass ne blockbet hier deutlich -ev ist weil er mit jeder dame callen und mit jedem könig raisen wird.
wie seht ihr das?

edit: ich seh ihn hier auch NIE bluffbetten, weil er preflop, flop und turn gecallt hat.

6 Antworten
F0erster
Beigetreten: 02.06.2008
PokerStrategist

seh ich auch so... river sieht mir nach ner suck-in bet von ihm aus. da bettet glaub ich nix mehr, das du beat hast.

na ja preflop ists halt schon schlecht gespielt, du bist oop und die 3bet ist echt winzig, kann er fast noch auf setvalue callen. Gerade mit dem UTG noch in der Hand würde ich hier schon 1,5$ betten.

Am Flop und Turn genau das selbe, wenn du dich vor siehst, dann bette auch größer. Wenn du dich behind siehst, dann musste halt auf potcontrol umschalten und auch mal checken.

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

mann, danke ultrafastspectroscopy. ich fange grade erst an mit bss und da hilft es massiv, wenn sich so einer mal die zeit nimmt, und das n bisschen analysiert, da es ja für haisteaks in diesem forum keine handbewerter gibt :rolleyes: :rolleyes:

Preflop größer reraisen. -> der "Standard" bei 4BB Openraises sollte bei 12 BB liegen. Häufig legen die Leute OOP noch 1 - 2 BB oben drauf. Da schon ein Limper im Pot ist würde ich hier definitiv auf 14BB reraisen.

Am Flop solltest du dir mal kurz überlegen wie die Preflopcallingrange von deinem Gegner aussieht.

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Original von Ghostmaster
Preflop größer reraisen. -> der "Standard" bei 4BB Openraises sollte bei 12 BB liegen. Häufig legen die Leute OOP noch 1 - 2 BB oben drauf. Da schon ein Limper im Pot ist würde ich hier definitiv auf 14BB reraisen.

Am Flop solltest du dir mal kurz überlegen wie die Preflopcallingrange von deinem Gegner aussieht.

und wenn ich da zu nem ergebnis gekommen bin, wie ist dann die sache postflop gespielt?

Wie sieht dein Ergebnis denn aus?

Teilen: