Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] QQ vs. ??

5 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
128 Ansichten

Hand converted with online PokerStrategy.com hand converter:

Hand abspielen

$0.05/$0.1 No-Limit Hold'em (7 handed)

Known players:
[tg]MP3$11.30:///////;CO$9.05:///////;BU(Hero)$35.05:///////;SB$10.35:///////;BB$11.20:///////;MP1$9.55:///////;MP2$17.20:///////;[/tg]
Preflop: Hero is BU with Q:d, Q:h.
4 folds, Hero raises to $0.4, SB calls $0.35, BB calls $0.30.

Flop: ($1.20) 4:d, 6:h, 7:s (3 players)
SB checks, BB bets $0.50, Hero raises to $1.5, SB calls $1.50, BB raises to $4, Hero folds, SB folds, BB gets uncalled bet back.

Final Pot: $4.70.

ich hab ihm hier nen set oder KK AA gegeben.
oder ist das zu tight??
denke aber das der fold noch ok war.

danke im vorraus..

greetz

4 Antworten
vites
Beigetreten: 03.03.2008
Elite Grinder

Wie immer: Range aufstellen und gucken, wo man steht;)...

Wie der Spieler so drauf war, kann keiner außer dir beantworten. Kann er hier auch mal nen Overpair overplayen? Mit einem OESD bereit sein broke zu gehen?

Warum soll er ausgerechnet AA,KK halten aber andere Overpairs nicht?

nacl
Beigetreten: 17.03.2009
Elite Grinder

Naja wenn wir ihm die Range geben

JJ++ und 44,66,77 sowie 67s

Dann haben wir 30%. Das hier zu calleb bei der Range brauchen wir nur 22% allerdings muessen wir wahrscheinlich am Turn/River mehr zahlen und dann auch broke gehen.

Daher dann ja fold. Bluff oder OESD ist ja ohne Reads wohl auszuschliessen.

hier ist halt die frage ob KK, AA wirklich in seiner range sein können, weil er damit preflop unter umständen 3bettet hätte.

auf der anderen seite ist r/f auch unschön, wenn ich hier so massive bedenken habe hinten zu liegen, dann würde ich halt am Flop weak callen und am Turn mal schauen was passiert

Einige Overpairs würde ich definitiv discounten aus der Range.

Ich denke 67, 45, 56 kann man auch noch gut hinzufügen und so Random Hände wie overplayed A7 oder TT.

Das Problem an der ganzen Geschichte ist, dass seine Line erstmal ziemlich stark wirkt -> schlecht für uns. Von daher finde ich die gespielte Line in Ordnung, der Flopraise ist sogesehen okay, da wir mit einem Overcard SB viel zu gute Odds geben würden für irgendwelche Randomdraws.

Teilen: