Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] AA c/f ?

9 Beiträge
7 Benutzer
0 Reactions
107 Ansichten
shorshi
Beigetreten: 25.01.2010
Elite Grinder

Habe mich hier am Turn für c/f entschieden, board is halt unfassbar kacke...

Villain: 29/23, AF 1.6, f3bet 38, fcbet_3bet 50

Grabbed by Holdem Manager
NL Holdem $0.25(BB) Replayer
SB ($28.51)
Hero ($25.35)
UTG ($44.06)
CO ($25)
BTN ($92.83)

Dealt to Hero A♣ A♠

fold, fold, BTN raises to $0.75, fold, Hero raises to $2.50, BTN calls $1.75

FLOP ($5.10) T♣ 9♥ 8♥

Hero bets $2.90, BTN calls $2.90

TURN ($10.90) T♣ 9♥ 8♥ J♦

Hero checks, BTN bets $5, Hero folds

BTN wins $10.37

Danke
/shorshi

8 Antworten
Sebel808
Beigetreten: 14.01.2007
Oldschool Grinder

Ich finde den gesamten Spot super schwierig.
Das Board hittet seine BU-OR-Range halt schon massiv zudem scheint er nicht in wirklich in der Lage, auf ne 3Bet zu folden.
Er weiss - wenn er nicht total brainfucked ist - dass das Board Deine Defendrange nicht zwangsläufig hitten wird.

Ich glaube, c/c sieht hier fast stärker aus oop als die Conti im 3bet-Pot, bei der er Dir halt mega oft missed Overcards oder evtl. auch OPs gibt, von denen er Dich bei zig Turnkarten mit nem Float runterholen kann.

Würde den Flop noch größer bet/folden, falls er hier sowas wie KJ/JT/KQ oder einen Flushdraw nur callt. Sobald er raist kannst halt eh folden.
Und diesen Turn dann auch. ;)
Bist eigentlich nur gegen nen single paired J vorne, mit dessen OESD er am Flop gecallt hat.

nh

Mein Gameplan wäre hier Flop und Turn zu betten, solange sich das Board nicht signifikant verschlechtert (keine 7, keine Q, kein J, kein Herz) oder solange Villain nicht raist und je nach Betsize den River zu c/c gegen Tx, Jx, JJ/QQ, KQ, da ich Sets/Twopairs hier den Flop raisen sehe, oder eben zu c/f.

finde auch, wenn cbetten, dann definitiv höher... wüsste jetzt auch nicht, ob ich hier flop b/f und turn c/f oder aber flop c/c und turn c/f gespielt hätte... ist halt in der tat ein super ekliger spot... denke da er ohnehin nicht so oft auf 'ne cbet in 3bet pots foldet und das board auch super seine bu-or-range getroffen hat, würde ich wohl am flop zu c/c tendieren...

Mahlzahn
Beigetreten: 21.05.2006
Elite Grinder

Original von Sebel808
Ich finde den gesamten Spot super schwierig.
Das Board hittet seine BU-OR-Range halt schon massiv zudem scheint er nicht in wirklich in der Lage, auf ne 3Bet zu folden.
Er weiss - wenn er nicht total brainfucked ist - dass das Board Deine Defendrange nicht zwangsläufig hitten wird.

Ich glaube, c/c sieht hier fast stärker aus oop als die Conti im 3bet-Pot, bei der er Dir halt mega oft missed Overcards oder evtl. auch OPs gibt, von denen er Dich bei zig Turnkarten mit nem Float runterholen kann.

Stimme dir zu und finde den c/c am Flop auch ne gute Alternative, da wir auf dem ugly Board seinen Floats ausweichen. Auf dem Turn müssen wir es dann halt aufgeben wenn V nochmal barreled. Wenn nicht, können wir am River neu evaluieren und haben mit der Line einerseits unsere c/c Range gebalanced, ihm den Float versaut und es ggfs. geschafft in nem megaekligen spot mit AA günstig zum SD zu kommen (je nach Riveraction versteht sich).

As played: nh (bis auf die Betsize am Flop wie schon gesagt wurde)

shorshi Themenstarter
shorshi
Beigetreten: 25.01.2010
Elite Grinder

Wieso findet ihr die betsize so schlecht? Sind 57% vom pot und das im 3betpot... Sollte doch eigtl reichen, in bb sinds ja immerhin ~12... bettet ihr auch in 3bet pots 70%pot ?

/shorshi

for protection auf wet boards auf jeden fall

bette generell gerne 2/3-3/4 Pot je nach situation und seltener 1/2

eslchr1s
Beigetreten: 21.12.2009
Elite Grinder

c/f geht bei der boardentwicklung schon klar.

MiiWiin
Beigetreten: 01.03.2007
Elite Grinder

Was haltet ihr von check/raise Flop?

Stintk einfach gewaltig nach Draw, KK/QQ werden da snappen, selbst Hände wie AQ/AK könnten uns so viele Draws geben, das sie sich selbst gut im Rennen sehen.

Zudem kassieren wir von schwachen Händen noch eine Bluffbet ab und stellen Flushdraws/Jx vor eine schwierige Entscheidung.

Fände ich hier ganz sexy, gerade da der Typ schon loose spielt und man in solchen Spots auch mal knappe Entscheidungen treffen muss.

Wenn wir betten wirds halt eng bei einem Raise...das müsste man vroher wissen. Aber bevor ich hier b/fold c/c oder c/r ich lieber, denn Villain wird auf solch einem Flop meistens folden oder raisen.

Teilen: