Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] AA call RR River AI?

3 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
136 Ansichten
crimefighter
Beigetreten: 19.01.2008

Known players:
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/RaisePreflop/AF/WTS/ORL/BBvsSteal/W$SD;Hero$10,00:///////;CO$11,16:162/19/14/2,6/45/29/75/50;[/tg]
0,05/0,1 No-Limit Hold'em (6 handed)
Hand recorder used for this poker hand: PokerStrategy Elephant 0.65 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is MP3 with A♠, A♦. Hero posts a blind of $0,10.
MP2 folds, Hero raises to $0,40, CO calls $0,40, 3 folds.

Flop: ($0,95) 5♠, 6♦, 3♦ (2 players)
Hero bets $0,80, CO calls $0,80.

Turn: ($2,55) 2♥ (2 players)
Hero bets $1,90, CO calls $1,90.

River: ($6,35) 2♣ (2 players)
Hero bets $3,17, CO raises to $7,93, Hero raises to $6,90 (All-In).

Final Pot: $21,18

Ich setze ihn hier auf ein PP wahrscheinlich 77-99

Sollte ich den River c/c spielen, um das AI zu vermeiden? Denke der call ist wohl aufgrund der Odds nicht zu vermeiden, oder?

2 Antworten

Preflop callt Villain. Das kann er mit 22-JJ, AK-AJs, KQ machen. SC´s evtl. Aber doch eher selten. Am Flop liegst du gegen die meisten Hände vorne, so dass ich auch for Value und Protektion bete. Villain callt nur. Mit nem Set oder 2 Pair würde er wohl raisen um zu protekten. Er kann Overcards mit Draw, 44 oder ein Overpair halten. Am Flop bete ich wieder for Value und Protektion. Auf einen Push würde ich wohl folden. Villain callt. Mit 44 hätte er die Straight und würde hier protekten. Das macht er nicht. Somit gebe ich ihm nen Overpair oder den Draw mit Overcards. Am River würde ich c/c spielen, weil ein guter Tag nicht 3x mit nem schwachen Overpair bis zum River bei einem drawy Board callen wird. Da wird er wahrscheinlich am Flop oder Turn pushen. Villain pusht am Flop auf Heros Bet. Hero hat auf allen 3 Straßen Stärke gezeigt. Somit schätzt dich Villain auf eine Hand wie AA-QQ. Das scheint er zu schlagen. Ich würde am River trotz der guten Odds folden.

gegen nen TAG spiel ich c/c am river. draws wird er zwar normalerweise eher am flop raisen, aber manche sind etwas passiver postflop und floaten damit oder bluffen dann busted draws am river.

Teilen: