Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] 44 paired board min checkraise von midstack

4 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
138 Ansichten
crimefighter
Beigetreten: 19.01.2008

Known players:
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/RaisePreflop/AF/WTS/ORL/BBvsSteal/W$SD;MP3$3,53:45/67/7/1,8/36/7/50/60;Hero$10,14:///////;[/tg]
0,05/0,1 No-Limit Hold'em (6 handed)
Hand recorder used for this poker hand: PokerStrategy Elephant 0.65 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is BU with 4♥, 4♦
MP2 folds, MP3 calls $0,10, CO folds, Hero raises to $0,50, 2 folds, MP3 calls $0,40.

Flop: ($1,15) 9♥, 9♦, 8♣ (2 players)
MP3 checks, Hero bets $0,70, MP3 raises to $1,40, Hero calls $0,70.

sollte ich hier am Flop aufgeben? sehe mich im nachhinein nicht mehr allzuoft vorne, aber ich hasse halt die besch... mincheckraises
Turn: ($3,95) A♦ (2 players)
MP3 bets $1,63 (All-In), Hero calls $1,63.

River: ($7,21) 2♣ (1 players)

Final Pot: $7,21

3 Antworten
tomte8
Beigetreten: 20.07.2007

ich würds am flop b/f. nach seinen stats zu gehen hat der ne ziemlich große handrange. gebe ihm auf den raise schon die 8 in irgendeiner form. A8,J8,87 oder PP. würde es wie gesagt ohne read auf den raise folden. auch wenn es noch so schwer ist.

Whatafreak
Beigetreten: 19.01.2007

würds hier auch am flop folden.

Du musst dir überlegen dass er hier schon comitted ist und selbst hände gegen du noch vorne liegst wird er hier kaum noch weglegen. Also hätte dein Push minimale bzw. gar keine Foldequity, und wenn er hier sowas wie TJ, 67, oder any two overcards halten sollte wird er auch callen und da hast du jetzt auch nicht riesige equity gegen.

Also fällt push schonmal raus.

Callen bei seinem stack ist auch nicht möglich, weil du bei any turnkarte (außer vielleicht der 8) seinen push eh callen müsstest.

Also seh ich hier wohl nen klaren Fold. Wenn er mehr Geld am Tisch hätte, könnte man über nen raise nachdenken, aber fold is hier auf Dauer, außer du hast spezielle Reads auf die Freunde, die wohl beste Alternative.

Nerven mich auch mega diese minreraises, aber einfach folden und gut weiter spielen

sH0rT
Beigetreten: 09.09.2006

Original von tomte8
ich würds am flop b/f. nach seinen stats zu gehen hat der ne ziemlich große handrange. gebe ihm auf den raise schon die 8 in irgendeiner form. A8,J8,87 oder PP. würde es wie gesagt ohne read auf den raise folden. auch wenn es noch so schwer ist.

Teilen: