Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

AA decision am river

5 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
162 Ansichten

Poker Stars $50.00 Pot Limit Hold'em - 8 players
DeucesCracked Poker Videos Hand History Converter

MP1: $96.54 - VPIP: 25, PFR: 20, 3B: 5, AF: 2.1, River AF: 8, Hands: 768

Pre Flop: ($0.75) Hero is UTG with A :club: A :diamond:
Hero raises to $1.75, 1 fold, MP1 calls $1.75, 4 folds, BB calls $1.25

Flop: ($5.50) 7 :spade: T :club: 2 :club: (3 players)
BB checks, Hero bets $4.00, MP1 calls $4, BB folds

Turn: ($13.50) 7 :diamond: (2 players)
Hero bets $9.50, MP1 calls $9.50

River: ($32.50) 8 :club: (2 players)
Hero?

Schwanke zwischen c/f,c/c und blockbet. Denke er könnte noch schlechteres callen auf ne kleine bet allerdings sehe ich ausser JJ und QQ keine hand in seiner range. Ansonsten denke ich dass er bis zum river mit flushdraws und sets evtl mal Tx oder 7x kommt, wogegen ich ziemlich beat bin. Ansonsten fällt noch sein -im gegensatz zu den restlich streets- sehr hoher river af auf und der flushhit wär natürlich gut für ihn zum bluffen.

Antwort
Zitat
4 Antworten
Toxigy
Beigetreten: 24.12.2009

c/c macht Sinn wenn wir Ihm relative viele Bluffs in die range geben. Aber welche Hände, die wir beat haben callen, F und T und bluffen River?
98, aber ob er damit auf nem pair board + 2tone chased ist die frage?
JJ-QQ,Tx, falls er so gut ist und realisiert das die beat sind. Aber meistens werden die wohl behind checken oder?

Sonst gebe ich ihm noch 76s,78s,22,77,TT,KcQc,QcJc,5c6c (wie siehts eigentlich mit KK aus?)

Alles in allem siehts ziemlich düster aus. Wie gesagt ich denk das er alles schlechtere behind checkt(?) und der Rest hat uns destroyed deshalb finde ich c/f ok.

Antwort
Zitat
bulldozzer7
Beigetreten: 07.11.2010

Also c/c halte ich auch für die schlechteste option. sehe ihn mit nichts das wir beat haben betten auch ohne infos über den gegner. tendiere hier zu einer drittelpot blockbet weil ich c/f einfach doch zu weak finde
ich bin mir allerdings in genau diesen spots mit TP OP auch oft sehr unsicher weil ich mir immer sehr dumm vorkomme bet bet c/f zu spielen

Antwort
Zitat
xeNN
Beigetreten: 31.10.2007

In solchen Spots muss ich auch immer kotzen und fühle mich etwas überfordert :\

Ich glaube aber nicht, dass wir da noch irgendeine Valuebet haben. Dadurch, dass das Board paired ist, muss er ja sogar Angst haben T8 zu callen.
Ich wäre mir nichtmal sicher, ob er schlechteres auf eine Blockbet called. Ok, ein Fold seinerseits hilft uns natürlich. Stellt sich aber natürlich die Frage, ob er nicht sowieso alles schlechtere behind checken und nur Hände die uns crushed haben selber betten bzw im Falle einer Blockbet callen/raisen würde. Falls diese Annahme stimmt ist die Blockbet gar nicht mal so gut, weil wir nur noch zusätzliches Geld riskieren für im Grunde dasselbe Resultat.

Ich glaube ich würde total weak und exploitive check/fold spielen und mich danach mega behindert fühlen...

Antwort
Zitat
Wamaroa
Beigetreten: 13.11.2006

c/f River und gut, Villian muss erstmal in der Lage sein seine PPs, also seinen SD Value in einen Bluff zu turnen und ich denk nicht dass er ein Pair noch herocallt wenn du so nen Board 3barrelst, hast percieved dann alle Overpairs,Quads, FHs und am River auch noch Ahigh, Khigh Flush Kombos das ist einfach sauviel und dagegen kann er eigentlich nicht wirklich bluffcatchen.

Antwort
Zitat
Teilen: