die frage ist eher wie fishy sind die regs ♠_love:
n standard reg shippt hier einfach nie nie nie AK drüber, warum denn auch? KQ, KJ foldet doch obv alles und draws haben wir auch sau selten in unserer range dh for value ist es aus seiner sicht nicht. und warum sollte er mit der hand bluffen, wenn er noch genug Kx hände aus unserer barreling range dominiert?
klar das wir nur knapp 25 % brauchen ist nervig, aber wie gesagt, wenn wir nicht wissen dass er bluffen oder semibluffen kann und keine hände aus seiner valuerange beaten, dann isses einfach n fold.
abgesehen davon würde ich turn und river kleiner betten. wenn er runter callt kommst auch so gegen Kx am river locker ai. zudem wird er mit Kx weder flop noch turn folden und am river sind ihm dann die odds zu gut und er klickt einfach auf call.
schöner nebeneffekt ist, dass ihr, wenn er dann den turn c/shippt, euch auch eher mal davon trennen könnt, wegen schlechten odds und so
meine meinung. wenn ihrs bet/callen wollt, nur zu
aber schreibt doch, wenn ihr hier shcon postet, mal ausführlich dazu, waurm ihr das macht. wenn einfach jeder "ich bet call das" oder "viel zu nitty den turn zu folden" dazu schreibt, profitiert keiner davon
grüße
edit:
Original von Grossmeiseter
jo eigenltich sehe ich es zwar auch so das wir gegen seine C/shove range hinten sein sollten, aber denke mir auch gleichzeitig wir sind hier halt top of our range und wenn wir hier folden, dann folden wir halt alles!
1. sind wir imo nicht top of our range, KK, und sowas wie K7s, A7s 3bette ich je nach gegener auch mal
2. isses imo hier einfach egal, weil ein nl25 oder 50 reg das einfach nicht blickt, dass wir in dem spot alles folden
und selbst wenn, bet/callen wir die spots, sobald wir den eindruck haben dass er das exploiten könnte, aber davor halt nicht
alles was der call bewirkt, ist, dass villain so nen spot in zukunft niemals bluffen wird, weil er sieht dass wir auf so nem board nichts folden können. und das wiederum ist auch nicht gut für uns
um mal kurz mein geschwafel zu resümieren:
- er shovt for value nichs, was wir beaten - ich würd hier nen toughen fold finden, ohne den read, dass er blufft. die welt geht aber auch nicht unter wenn ihrs bet/callt bei den odds
- kleinere flop und turn bet bringt uns in angenehmere spots und all in kommen wir eh