Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] AA deep gegen aggressiven regular - bluffcatcherline - vbet river?

7 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
98 Ansichten
PokerPaulMainz
Beigetreten: 03.05.2007
Elite Grinder

villain ist nomdeguerre, läuft auf 1,5k hands 21/17, 5% 3bet, af 4, raise cbet flop 11/34, wts 27.

mein AA is hier primär natürlich n bluffcatcher, weiteres problem is, dass ich nach dem flop kein T8 mehr reppen kann, er mich am river u.u. also von meiner hand c/r könnte. eigentliche frage is, ob ich den river vbetten kann. J8s, JTs, QJs, KJs dürfte alles in seiner range sein. immerhin könnte ich ja auf nem busted draw hocken.

Grabbed by Holdem Manager
NL Holdem $0.50(BB) Replayer
SB ($137)
BB ($96)
UTG ($20.90)
UTG+1 ($71.85)
Hero ($93.30)
BTN ($66.50)

Dealt to Hero A♦ A♥

fold, fold, Hero raises to $1.50, fold, fold, BB calls $1

FLOP ($3.25) 7♦ 9♥ 6♦

BB checks, Hero bets $2.50, BB raises to $8, Hero calls $5.50

TURN ($19.25) 7♦ 9♥ 6♦ 9♣

BB bets $13, Hero calls $13

RIVER ($45.25) 7♦ 9♥ 6♦ 9♣ J♠

BB checks, Hero checks

6 Antworten
NumbSchiller
Beigetreten: 21.12.2008
Oldschool Grinder

Finds gut so. Die Rivervaluebet gegen nen möglichen Jack ist mir mit der Gefahr eines c/r zu dünn.
Wenn er clever ist weiß er, dass du hier so gut wie nie das FH hast und Trips 9ner auf einen c/r eigentlich nicht callen dürftest. Auch T8 hast du am River eher selten. Dementsprechend könnte er sich berechtigt viel FE auf einen c/r geben.

NH! Schließe mich Numbs Aussagen an; deine Hand ist auf dem Board für eine VBet einfach zu dünn!
Sagst ja selbst, dass es eigtl. nur ein Bluff-Catcher ist-
eine Hand, mit der man eine Bet callen kann, die aber nicht stark genug für eine eigene Bet ist! ;) (Callen: ca. 25-33% + , Betten: 50% + :f_cool: )

eslchr1s
Beigetreten: 21.12.2009
Elite Grinder

nice hand

was hättest du gegen ein rivership gemacht?

PokerPaulMainz Themenstarter
PokerPaulMainz
Beigetreten: 03.05.2007
Elite Grinder

Original von eslchr1s
nice hand

was hättest du gegen ein rivership gemacht?

meinste, wenn er den river overshovet, oder wenn er auf ne riverbet c/r ai ?

eslchr1s
Beigetreten: 21.12.2009
Elite Grinder

sehe grad das er die betsizes für nen rivershove ultraschlecht gewählt hat.

dachte er hat noch knapp ps behind, vergiss die frage :)

aufjeden fall hätten wir ja arge probleme hier noch ne große bet zu callen, dementsprechend schwer können wir hier for value betten.

JojoDeluxe
Beigetreten: 03.08.2006
Elite Grinder

Was spricht gegen bet/fold, wenn wir hier deep sind. Glaub nicht, dass er hier nen J mit busted Flushdraw foldet. Und ob der Typ gut genug ist hier als Bluff zu checkraisen sei mal so dahingestellt.
Auf ein raise können wir auf jeden Fall noch easy weglegen und Value bekommen wir auch noch von schlechterem find ich. Würde glaub ich so 15-18$ betten. Das wird er sich häufig genug noch reinleveln lassen.

Teilen: