Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Set im MW-Pot

3 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
108 Ansichten

Known players:
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/RaisePreflop/AF/WTS/ORL/BBvsSteal/W$SD;SB$9,65:230/12/7/1,4/43/9/67/80;BB$11,52:57/21/4/1,0/46/0/-/17;Hero$18,75:///////;BU$16,37:505/16/12/2,9/16/28/79/30;[/tg]
0,05/0,1 No-Limit Hold'em (8 handed)
Hand recorder used for this poker hand: Elephant.Base 0.96 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is MP3 with 4♠, 4♣
3 folds, Hero calls $0,10, CO folds, BU raises to $0,40, SB calls $0,35, BB calls $0,30, Hero calls $0,30.

Flop: ($1,60) A♦, Q♥, 4♥ (4 players)
SB checks, BB checks, Hero bets $1,4, BU calls $1,40, SB folds, BB calls $1,40.

Turn: ($5,80) 3♥ (3 players)
BB bets $2, Hero calls $2,00, BU calls $2,00.

River: ($11,80) A♣ (3 players)
BB raises $7,72 (All-In), Hero raises to $14,95 (All-In), BU folds.

Final Pot: $34,47

Hallo zusammen,

preflop ist denke ich hier Standard.

Den Flop spiele ich natürlich an da ich mir sicher bin hier die beste Hand zu halten weil AA und QQ preflop sicher mehr Action gemacht haben. Wenn der PFA hier eine der beiden Hände hält dann is das halt mega-Pech. Da hier ne menge Draws möglich sind setze ich knapp PotGröße.

Am Turn kommt der Flush an und die kleine Donk verrät ihn mir eigentllich auch schon denn gegen 2 Gegner wird er hier sicher nicht first in direkt donken. Da ich aber noch einige Outs für ein FullHouse sehe und nur so wenig in einen Pot einzahlen muss bei dem ich mit ner Verbesserung meiner Hand am River sicher bin noch den restlichen Stack von V zu bekommen calle ich und freue mich das auch der dritte im Bunde weiterspielt (in der Hoffnung beide haben den Flush...)

Am River sehe ich mich hier klar vorne, AQ hätte sicher eher Druck gemacht, vor allem am Flop wohl erhöht. Von daher steh ich nur noch vor der Entscheidung hier nur zu callen um noch Value vom BU zu bekommen oder zu pushen um den kompletten Stack vom BU einzustreichen. Was denkt ihr ist hier sinnvoller???

Zu Anregungen und Kritiken für alle Streets wäre ich euch dankbar.

Vielen Dank und viele Grüße.

2 Antworten
wertus100
Beigetreten: 06.03.2010

PF Or ich 44 schon im Mp3 also find nicht umbedingt standart...
Flp würd ich auch donken gg FD wenn der Pfa kein A hat dann wird er auch meist nicht cbetten
Trn würd ich call auf FH outs machen du isost dich nur gg Flushes bei 3 ggnern die c/c gespielt haben
river easy ship

Hi Jerome83,

ich empfehle dir, dass du dir mal Crushing NL50 anschaust und dir die Preflopartikel in der Silbersektion anschaust. Openlimps sind zwar auf NL10 wahrscheinlich noch profitabel, aber spätestens auf NL25 wirst du damit auf die Nase fliegen. (zumindest auf den populären Seiten)

Am Flop kann man durchaus donken, da man soviele Gegner hat, aber man müsste mal die Cbet Werte von BU begucken. Wenn er sehr oft cbettet, dann kann er am BU sogar MW dieses Board hier angreifen.

Wie gespielt ist die Donkbet von BB am Turn natürlich nicht so toll, da seine Range relativ undeutlich ist. Z.b. könnte er hier auch Ax mit nem Heart donken oder sowas. BU könnte allerdings auch den Flush haben oder auch Ax. Mit einem Flop C/R hättest du dir evtl. diese Turnentscheidung erspart.

Das Problem ist nämlich, dass du hier möglicherweise noch die beste Hand hälst, aber wie willst du diese beste Hand realisieren, wenn du BB plötzlich denkt. Ach AJ bette ich am River dann gleich nochmal.

Der Spot ist ohne konkrete Reads über die Spielweisen von BB nicht lösbar und es ist egal ob du hier callst oder raist.

Teilen: